1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event 01.11.15 ab 14 Uhr: Halloween Event: Livestream, WorldEvent und Coop-Map!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 08.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo becrafted,

    am Sonntag, den 01.11.2015 veranstalten wir ein großes Halloween Event mit einer Fülle von Games und Adventures.

    Der Tag beginnt um 14 Uhr und wird bis etwa 19 Uhr euren Sonntagnachmittag mit gruseligem Halloween-Content füllen.
    Wir haben einiges für euch geplant, also schreibt's in eure Kalender und stellt eure Wecker!

    Das ganze Event wird auf dem Nerdstar Kanal live gestreamt.



    ~ becrafted Gruselnacht ~


    Am Freitag, den 30.10. ab etwa 18 Uhr geht die Sonne auf becrafted unter und wird nicht mehr vor Sonntag Abend aufgehen.
    Allerlei Schrecken und Monster werden euch auf der Haupt- und Plotworld heimsuchen. Zieht euch Rüstung an und versteckt eure Pferde und Villager. Leuchtet eure Räume aus und macht sie sicher, denn die Zombies haben Hunger auf Villager-Gehirne!

    [BIMG]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/2015-10-10_18-37-25.png[/BIMG]​


    ~ World-Event ~
    Am Sonntag ab 14 Uhr beginnt dann unser Kreuzzug gegen die fiesen Monster, die uns seit 2 Tagen nicht mehr in Ruhe lassen. Wir werden sie zurückschlagen und ihre dunklen, verlorenen Seelen zu mächtigen Artefakten bündeln. Mit diesen werden wir die Urheber der Dunkelheit auf becrafted ausfindig machen und (hoffentlich) besiegen. Der ganze Server muss mit anpacken, denn sonst können wir nicht hoffen gegen die Übermacht dieser bösen Kreaturen bestehen zu können.
    Haben wir sie erst einmal zurückgeschlagen bringen wir den Kampf zu dem Auslöser der Unruhen selbst: Dem Skeletkönig!

    [BIMG]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/2015-10-10_18-32-16.png[/BIMG]​



    ~ Skeleton-King Coop Map ~
    Falls wir das WorldEvent schaffen werden wir uns dem Skelettkönigs selbst stellen. Aber, aber: Wir können nicht alle zusammen hineinstürmen, denn wir würden viel zu schnell die Aufmerksamkeit des Skelettkönigs auf uns ziehen, bevor wir überhaupt in seine Nähe kommen. Stattdessen werden 4 Helden von euch in einem Team diese Challenge angehen.
    Ihr werdet euch durch gruselige Friedhöfe, knifflige Rätsel und dunkle Katakomben schlagen müssen, bis ihr endlich dem Skelettkönig gegenüber steht und euch gegen seine ganze Macht bewahrheiten müsst!

    Die Skeleton-King Coop Map wird jeweils von Teams bestehend aus 4 Personen gespielt werden können. Alle Teams beginnen gleichzeitig und das erste Team, welches die Map fertigstellt, wird als Gewinner des Halloween Events gekürt.

    [BIMG]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/2015-10-10_19-04-47.png[/BIMG]​



    ~ Die Gewinne ~

    Für alle Spieler, die die Coop-Map absolvieren winken 5 RP Gewinn. Das erste Team erhält pro Spieler das Pferd des Skeletkönigs:

    [​IMG]

    Nebendessen gibt es über den ganzen Tag verschiedenste Gewinne und Belohnungen, sowie einige exklusive Souvenirs und benutzbare Items. Dabei sein wird sich auf jeden Fall lohnen!

    Das wird genial!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.15
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Goil :O
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Muss man die Teams anmelden oder wird vor Ort random gebildet?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ihr könnt euch beliebig zusammen tun und müsst euch hier nicht anmelden. Könnt ihr aber natürlich trotzdem tun :p
     
    raah und UntotesMaxi gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Coole Idee und ich bin nicht dabei !!!
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @JustiTobi ich möchte ein Team mit dir :3
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wenn ich da bin gern
     
  8. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Falls mein Stadtteam mitmachen sind wir auch ein Team :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    So lange das event ohne jumpscares oder sonst was ist, dann bin ich gerne dabei ^^
     
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Goil :D
    Die Skeleton-King Coop Map wird bestimmt so geil wie das damalige Event, ka mehr wie es hieß aber es war nice [emoji14]
     
    JustiTobi gefällt dies.
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich denke ich mache auf jeden Fall auch mit :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    "Der Adventuremap" ?
     
    Kollho und hellboyPS gefällt dies.
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wenn die damit gemeint ist JA.
     
  14. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    hellboyPS, bleiben die aufgaben für das Halloweenevent noch geheim, bis zurbossmap, oder werden die davor schon verraten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.15
  15. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Ich habe mal per WhatsApp und instagram ein msg geschrieben, dass vielleicht noch Leute kommen.
     
    Kollho gefällt dies.
  16. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also, sind sowas wie Goldäpfel und so erlaubt?
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Coop-Event findet auf einem Instanz-Server statt, in dem ihr ein gesondertes Inventar habt.
     
  18. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Achso ok, gut zu wissen :p
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mehr Infos zur Coop-Map:

    Name: Leorics Vermächtnis
    Storyline:

    Aufbau:
    Verschiedene Challenges und Rätsel unterteilt in 7 Kapitel
    Fertigstellung: 80%
    Command-Block-Count: 252

    FAQ:
    Darf man goldene Äpfel/TNT/... benutzen?

    Die Map findet auf einem gesonderten Server statt, ihr könnt somit nur das benutzen, was ihr dort findet.
    Wie lange dauert die Adventure Map?
    Maximal 2.5 Stunden. Als gutes Team kann man nach ~1.5h durch sein.
    Wird man das Event auch später nochmal spielen können?
    Ja, wir planen das Event auch später für Gruppen von 4 Personen spielbar zu machen.
    Spoiler?
    Na gut,
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.15
    WittiGaming, elon63, JakBobbel und 4 anderen gefällt dies.
  20. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Oh man. Ich könnte mich endlos ärgern, dass ich da nicht da bin. -.-
     

Die Seite empfehlen