1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bridge Constructor

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 25.08.15.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Das Eventteam hat sich für diesen Sonntag mal wieder ein Event überlegt, bei dem es ums Bauen geht!
    Aber nicht nur ums Bauen. Bei diesem Event müsst ihr die Rohstoffe, die ihr für den Bau einer Brücke benötigt, selbst farmen.
    Es wird 2 Teams geben, die gegeneinander antreten. Das erste Team, dass die Brücke fertiggestellt hat, wird gewinnen!

    Es ist jeweils die Hälfte der Brücke vorgebaut. Die Aufgabe euers Teams ist es, die andere Hälfte der Brücke zu bauen, den Vorbau also exakt auf die andere Seite zu spiegeln.
    Gespiegelt wird an der zur y-Achse parallel laufenden Geraden durch die Brückenmitte. Hier ein Bild zur Veranschauligung der Spiegelregel:

    [​IMG]
    Eine Hälfte der Brücke ist bereits gebaut, die ausgegraute Hälfte müsst ihr bauen. Achtet darauf, dass ihr die Blöcke richtig spiegelt!



    Der Clue an der Sache ist, dass ihr auf der Map mit einem komplett leeren Inventar spawnen werdet und alle Blöcke, die ihr für den Bau braucht, erst einmal besorgen müsst!

    Ihr könnt zu der Brücke eurer Gegner laufen, dort aber nichts bauen/abbauen. Außerhalb der Brückenregionen können beide Teams frei bauen, sodass ihr euch beim Eintreiben der Rohstoffe wettbewerben könnt.
    Dabei gilt: Ihr dürft alles tun, was euerm Gegner keinen Schaden zufügt. Das heißt insbesondere, dass ihr euern Gegner NICHT mit Fallen, Lava-Eimern, Feuerzeugen oder Gravel etc. töten dürft.
    Jegliche Art PvP Handlungen auf der Hauptwelt sind verboten. Behinderung des anderen Teams ist ebenfalls verboten.
    Eine weitere Sonderregel existiert im Nether: Dort darf um die Netherportale keine Behinderung gebaut werden (wie Lava, oder den Boden entfernen etc. Dies ist keine PvP Map!). Auch im Nether ist jegliche PvP Aktion verboten.

    Das erste Team, dass die Brücke komplett fertig hat, kann sich bei der Eventaufsicht melden und wird dann gewinnen!

    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP. Das Gewinner Team erhält 2 zusätzliche RP, also insgesamt 3 RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.15
    Cab502 und Cave007 gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gibt es ne vorschau auf die Brücke? ^^
     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Nein wir wollen diesmal nicht, dass ich einzelne schon Taktiken überlegen können. ;)
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    So, wie auch die letzten beide Mal.
     
  5. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Wenn Tiere töten erlaubt ist, zählt unter "alles andere" auch Diebstahl / "Eigentums"-Zerstörung?
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update:

    Tiere töten ist nun verboten. Alte Regeln, hat schon das letzte Mal nicht gut geklappt.
     
  7. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Wer hat denn gewonnen?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    30.08.2015 - Bridge Constructor

    Sieger 3RP:
    TrueShadow
    _Krieger
    gog8ta
    WittiGaming

    1RP:
    Jeremy_Bulls
    arminchiller
    F3l0XxYT
    eisfreak9
    iQodyo

    Die RPs wurden den Eventteilnehmer am 30.08.2015 gutgeschrieben.
     
  9. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Danke Smaragd_
     

Die Seite empfehlen