1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen zu Tropical City

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 21.01.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Stadtvorstellung Tropical City


    Stadtname:
    Tropical City


    Portal:
    16

    Baustil:
    Modern


    Größe der Stadt:
    500x500

    Gründungsdatum:
    06.06.2014

    Geschichte:


    Die Geschichte erzählt von einem Paradies was um 1800 erbaut wurde und plötzlich von der Bildfläche verschwand.

    Deshalb begab ich mich mit TobiMd89 auf die Reisen um den Grund des plötzlichen Verschwindens dieses Ortes zu erkunden.

    Bei der Ankunft erblickten wir ein Bild der Zerstörung, als wer ein Feuersturm übers Land gezogen.

    Der Anblick bewegte uns dazu diesen düsteren nieder gebrannten Ort den Glanz vergangener Tage durch moderne Frische schritt für schritt wieder einzuheimsen.

    Stein für Stein belebten wir das Urlaubsparadies. Projekt Tropical City hatte begonnen aber der Grund des Verschwindens einer Bevölkerung war uns immer noch unklar.

    Tage vergingen TobiMd89, Sturmwolf und Ich waren dabei die alte Kirche wieder aufzubauen als plötzlich der Boden unter mir Einstürzte und mich in die tiefe zog.

    Ich erwachte in einer Kammer mit einem weißen Creeperkopf der rot leuchtete Holzbalken stützten die Decke umgeben von Diamanten, Gold und anderen Schätzen.

    Anscheinend handelt es sich um eine geheime Gebetskammer einer gläubigen Gruppe die hier ihre Opfergaben niederlegten.

    Die Holzbalken zeigten das wir nicht die einzigen waren die nach 1800 diesen Ort besucht haben.

    Wir machten uns daran die Kammer etwas weiter zu erforschen und stießen auf alte vergrabene Holzhütten die dazu dienten größere Teile einer Bevölkerung zu schützen aber vor was?

    In Schriftrollen die wir von damaligen Priestern fanden stand geschrieben dass der Ort vom Bösen aufgesucht wurde und der Teufel nach oben gekommen ist um alle zu bestrafen. In weiteren Papieren die wohl von Forschern stammen stand ebenfalls dass eine Virusquelle aus alten Ruinen gefunden wurde die dafür zuständige ist das eine Bevölkerung sich wohl selbst ausgelöscht hat und jetzt die eigene Gruppe befallen tut.

    Es Handel sich um ein Virus das Menschen in lebende Tote verwandelt und das man versucht dieses zu Erforschen und zu kontrollieren was bisher fehlgeschlagen ist.

    Nur ein paar Zeilen waren noch zu lesen dass man die Stadt niederbrennen müsste und alle Wege zur Hölle schließen müsste: Befehl vom Oberbefehlshaber Lockenkopf.

    Eine schreckliche Vergangenheit die uns aber nicht davon abhielt Tropical City weiter aufzubauen.

    Bis heute ist der größte Teil der Ruinen nicht gefunden wurden und somit verfliegt langsam das Geheimnis dieser Stadt.
    Stadtgründer:
    Governor ToniTekkeroni

    Stadtowner TobiMD89
    Stadtowner xXCherry_BerryXx
    Mitbauer:
    SiMi00
    JoOhn_M


    Konzept:

    Ein tropisches Paradies, wo du denn Alltag einfach hinter dir lassen kannst. Willkommen in Tropical City, das seinen Gästen jeglichen nur erdenklichen Komfort bietet. Ein moderner Urlaubsort für jeder Mann mit Geheimnissen.

    Partnerstädte von Tropical City:
    -Fluffle City
    -Minehatten

    -Serfelia


    Link zur Stadtvorstellung(Old):
    http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-tropical-city.1818/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.17
    Venomz__v2 und OlleJustin gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Zuletzt bearbeitet: 04.04.17

Die Seite empfehlen