1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Missile-Wars

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 09.06.15.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hallo liebe Community,

    am Sonntag (14.06.) wollen wir mit euch Missile-Wars von Cubehamster und Sethbling spielen.

    Bei Missile Wars gibt es 2 Teams, die das Ziel verfolgen, das gegnerische Netherportal mit Missiles zu zerstören. Missile ist das englische Wort für Rakete oder Geschoss. Jedes dieser Missiles (wie ich sie auch im weiteren Verlauf nennen werde) detonieren, sofern sie eine feste Wand berühren. (Ausnahme: Shield Buster 2 Blöcke) Das Netherportal der Teams wird durch eine 3-Schichten-Glaswand geschützt. Jede Schicht ist 5 Glasblöcke dick. Die Schicht muss zuerst durchbrochen werden bevor das Team das Spiel gewinnen kann, indem es das Netherportal zerstört. Es gibt 5 verschiedene Missiles und 3 verschiedene defensive Items, sowie ein Bogen, der zu Beginn des Spiels zur verfügung steht.
    Alle Spieler bekommen alle 11 Sekunden das gleiche Item, sofern der Spieler es noch nicht im Inventar hat (es lohnt sich also nicht wirklich viele Items zu sparen). Da dieses Item zufällig ausgewählt wird hat jedes Spiel zumindest zu Beginn ein anderen Charakter.

    Jedes Missile wird eingesetzt im dem man auf einen Block mit einem Spawneregg klickt. Das Missile wird dann an eine zu diesem Block relative Position teleportiert und bewegt sich mit seiner Geschwindigkeit vorwärts. Der geschickte Spieler spawnt ein Missle um es dann wie ein Profi zu reiten ("Riding the Missile"), um von dort aus weitere Anschläge zu verüben. Man kann auf andere entgegenkommende Missiles springen und Blöcke zerstören um das Missile anzuhalten oder von seinem eigenen Missile mit defensiven Items andere Missiles aufhalten oder zur detonation bringen (mehr dazu bei der Erklärung der Items unten). Ein weiterer "Fancy Move" ist es von dem eigentlichen Missile ein weiteres (weiter unten) zu spawnen und das Missile zu wechseln. Missiles die weiter unten fliegen sind generell schwieriger abzuwehren, da es schwerer ist sie abzuschiessen bzw. dort rauf zu springen um sie zu entschärfen. Beim Raufspringen auf schnelle Missiles die unten fliegen bleibt dem Verteidiger kaum Zeit diese zu entschärfen. Es gibt auch passive Spieler, die die Verteidigung übernehmen und nicht so sehr die Missiles "reiten". Auch diese sind sehr wertvoll für das Team.

    Wichtig für dieses Mal:
    Wir bieten euch die Möglichkeit euch mit euren Freunden zusammen zu tun und euch als Gruppe anzumelden. Die Gruppe darf aber maximal 6 Personen haben. Je nach Gruppengrösse kann es sein, dass ihr beim Event noch Zuwachs bekommt. Wer noch kein Team hat kann ganz normal am Sonntag zum Event erscheinen. Wir werden am Anfang noch die restlichen Gruppen bilden und schauen, dass alle Gruppen etwa gleich gross sind.

    Um einen Eindruck zu bekommen solltet ihr dieses Video schauen:



    Weitere Infos zu den Raketen findet ihr noch im folgenden Beitrag:

    Klick mich!

    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.
    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP
    .

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.15
  2. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ich mach mit ;)
     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ihr könnt euch dieses Mal schon mit eurer Gruppe vor anmelden. Mehr Informationen findet ihr im Beitrag.
     
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    NNNNNEEEIIIINNNNN !!!!! xD
    Außgerechnet bei einem meiner Lieblingsevents keine Zeit wie schon seit Wochen :(

    Vieleicht wirds ja in 3 Jahren was :D
     
  5. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ist es schlimm wenn man etwas später kommt? Komme erst etwa 16:15 an:(
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Dann machst du in der 2. Runde mit ;)
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    14.06.2015 - Missile Wars

    Folgenden Eventteilnehmern wurde jeweils 1 RP gutgeschrieben:

    Assasine2000HD
    Lea2134
    T_CrafterHD
    Kollho
    JTK222
    eisfreak9
    xXCherry_BerryXx
    Finja2005
    MinchenBienchen
    buzzhours
    Qulea
    dermaxitv
    iQodyo
    Shanox
    moinmoin001
    WittiGaming
    na_antok
    Schroddi
    Wizarderer
    glumanda25
    raah


    Folgende Spieler erhielten kein RP, weil sie das Event vorzeitig verlassen haben:
    Martin_xD
    AlexxXDXx
    Cherky
    Luca14
    GamerTU
    Gh05TF4C3

    RPs wurden am 14.06.2015 gutgeschrieben.
     
    glumanda25 gefällt dies.

Die Seite empfehlen