1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung Ceres

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Cave007, 11.04.16.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ceres
    Tempelstädte des Todes und Hoffnung der Hoffnungslosen
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Der Bericht des Schwarzen Priesters:

    Damals, als alles begann befand sich Crandaria im Gleichgewicht. Die population stieg rasant.
    Und eines dieser Kinder aus der "Neuen Generation", wie sie uns damals nannten, war ich.
    Die Baumeister waren damals sehr gefragt. Sie Bauten Städte und führten ihre Zunft zu glorreichem Ruhm!
    Sie waren die Helden ihres Zeitalters. Jedes normale Kind wollte einer Werden... Jedes normale Kind...
    Jedoch nicht ich. Ich wollte mehr sein. Ich wollte Hoffnung denjenigen spenden die sie nirgends finden konnten.
    Du must wissen mein lieber Lehrling, dass der Glaube uns damals wichtiger als alles andere war.
    Wir glaubten an unsere Helden. Die großen Baumeister, die nie einen Menschen sterben sahen.
    Die nicht die Kraft hatten alle zu retten. Die nur im Schein ihrer Paläste lebten.
    Das waren für mich keine Helden... Für mich gab es nur eine Konstante im leben: Den Tod
    Und glaub mir, er ließ mich nicht im Stich.

    Die Jahre vergingen und die Steine begannen zu Bröckeln. Ein Umschwung des Lebens tat sich auf und nur ein
    Dummkopf würde das leugnen. Der Tod kam über die Baumeister und holte sie zu sich. Er wurde wütend als ihm klar wurde,
    das sie sich als Unsterblich betrachteten. Doch wie sollte es weiter gehen?
    Die Bevölkerung zersprang wie das Weinglas, dass dir vorhin runter gefallen ist.
    Es bildeten sich Splittergruppen, die sich wie deine Scherben rasant überall verteilen.
    Es uns allen an fehlte an Zusammenhalt.

    Jeder normale Mensch hatte angst vor dem Tod. Erneut... Jeder normale Mensch.
    Ich jedoch ersuchte seine Gnade. Ich erkannte dass er nicht durch und durch böse sein könnte, wenn er unseren Kranken
    das Ableben erleichterte. Und so sprach ich zu ihm an einem Ort an dem ich glaubte, dass er mich hören könne.
    Ich ging zum alten Friedhof und Sprach: "Herr der Schatten! Erhöre mich!" ... Keine Antwort ...
    "Herr der Schatten! Ich ersuche deine Gnade! Die Menschen suchen Schutz! Nur du vermagst ihn ihnen zu geben!"
    Nun trat urplötzlich Nebel vor meine Füße, der sich zu einer Schwarzen Gestalt formte.
    Eine Raue und doch Sanfte dunkle stimme sprach zu mir: "Ich kann euch nicht retten. Jeder kommt früher oder später zu mir.
    Aber ich kann euch den Schutz bieten den ihr benötigt. Ich werde die leiten die an mich glauben."
    Ich hatte während seiner Ansprache schreckliche Angst gehabt.

    Das Pferd auf dem ich gekommen war, war verschwunden. Ich fand einen pechschwarzen Hengst der mich mit feurigen Augen ansah.
    Ich stieg auf und er brachte mich an diesen Ort. In keinem Geschichtsbuch fand ich heraus wer ihn errichtete oder warum und glaub mir ich habe lange gesucht.
    Ich spürte die Macht, die in den Mauern dieses Areals ruhte.
    Ich wusste sofort, dass dies der Schutz war von dem der Mann in Schwarz gesprochen hatte und so ritt ich durch das ganze Land um die Bevölkerung in einer neuen Gesellschaft zu vereinen! Sie nannten mich "Den Schwarzen Priester".Ich fand schnell Unterstützer. Wir verbanden uns im Schwarzen Rat und legten unsere Gewänder an. Doch keiner meiner Brüder vermochte die Leitung nach meinem Tod zu übernehmen. Die Einzigen die es wollten, waren nicht würdig. Lange Jahre vergingen und man wunderte sich wie alt ich wohl noch werden würde. Ich war nun seit einem Jahrhundert auf unserer Welt. Ich konnte noch nicht weg. Ich hatte noch eine Aufgabe!

    Als ich dich traf wusste ich ich war kurz vor dem Ziel. Wie du sicher noch weißt lehrte ich dir einiges.
    Doch auch ich war nicht perfekt. Ich machte Fehler. Fehler von denen niemand weiß.
    Es liegt an dir meine Fehler zu verbessern. Du wirst den Schwarzen Rat leiten. Doch zuerst musst du dich als Würdig erweisen.
    Finde deinen Weg. Du wirst ein besserer Priester sein als ich es je war. Glaube an dich.

    Der Tod möge dich beschützen.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Portal: Orange 2
    Fläche: 200x200 Block
    Mitglieder: Cave007 & Gedd88
    Malpink: >klick<

    Gründung: 10. April 2016

    Nach langer Zeit auf bcd habe ich jetzt beschlossen mein eigenes Projekt ins Leben zu rufen.
    Wie ihr an der Geschichte sicher bereits erkannt habt, wird sich unser Projekt etwas gegen den Strom entwickeln.
    Ich hoffe ihr findet trotzdem Gefallen daran! ;)

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Unser Konzept:

    Wir Wollen ein interaktives, stadtähnliches Projekt umsetzen.
    Wir konzentrieren uns hierbei darauf, etwas mitreißendes zu erstellen, das Spaß beim erkunden macht.
    Die ein oder andere Überraschung ist auch eingeplant.

    Wir planen die Tempelstädte als einen Komplex aus mehreren Bauwerken:
    • Die Zitadelle - Sie bildet das Zentrum des Areals

    • Die Treffpunkte der Schwarzen Wacht - Dazu gehören vor allem Stadtmauern, Tore und Türme
    • Der Untergrund - Ein verzwicktes Netz aus wegen und Tunneln, das alle Komplexe verbindet
    • Den Tempelgarten - Garten der Zitadelle mit Statuen der Unterstützer

    Wir wollen euch die Möglichkeit geben tief in unsere Geschichte einzutauchen.
    Nach unserem Plan wird es möglich sein in die Rolle des Lehrlings zu schlüpfen und näheres über die
    Vergangenheit des Schwarzen Priesters zu erfahren, die Geheimnisse zu lüften und die Lücken zu füllen.
    Nur einer weiß was ihr auf euren Wegen findet!

    Möge der Tod euch beschützen!
    _______________________________________________________________________________________________________________

    Screenshots:

    Der Tempel-Garten inklusive Spender-Statuen

    2016-05-05_17.50.19.png

    2016-05-05_17.55.07.png

    2016-05-05_17.51.40.png


    Die Zitadelle samt schwarzem Tribunal und Ratskammer

    2016-05-05_17.52.04.png

    2016-05-05_17.55.41.png

    2016-05-05_17.52.53.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.16
    _LaPetiteMort_, DerPfitze, Kollho und 10 anderen gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Screenshots wurden eingefügt!
     

Die Seite empfehlen