1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprinting vs Sprint-Jumping

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 27.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich habe gerade eben mal Sprinten gegen Sprint-Jumping getestet, dafür bin ich 1000 Blöcke in einer Flat World genau geradeaus gelaufen und habe die Zeit messen lassen.

    Ergebnisse:
    • Sprinten: 5.602 m/s
    • Sprint-Jumpen: 7.126 m/s
    Sprint-Jumpen ist also etwa 27% schneller.

    Alle Angaben sind als Messwerte zu betrachten und können deshalb kleinere Ungenauigkeiten enthalten.
     
    0Mr_X0, xXCherry_BerryXx, Jeeser und 6 anderen gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das ist ja schon ein ziehmlicher unterschied von 5 auf 7...
    Ich Sprint-Jumpe ja eigentlich auch fast immer aber das da so ein Unterschied besteht hätte ich nicht gedacht :) :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.15
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ist zwar super alt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread als Quelle im Minecraft Wiki angegeben ist o_O

    upload_2017-12-23_12-42-30.png
     
    Diantina, JustiTobi, DerPfitze und 5 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen