1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Teamprojekt: Spooks [Achievement-Insel]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 17.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn eine Insel einfach so aus dem Nichts auftaucht, stellen sich viele Fragen.
    Wo kommt sie her? Gibt es Bewohner? Was gibt es zu entdecken?
    Fragen, auf die es bislang keine Antwort gibt - und wer traut sich schon eine Geisterstadt namens "Spooks" zu erforschen?


    Allzu groß scheint sie ja nicht zu sein, doch umso geheimnisvoller erscheinen die Vorkommnisse.
    Aus dem Wurzelwerk eines toten Baums ertönen nachts jämmerliche Schreie, aus dem alten Herrenhaus hört man Tag und Nacht eine merkwürdige Melodie und aus der Entfernung sieht man gruselige Gestalten auf- und absteigen.
    Ist es bei diesem unheimlichen Anblick wirklich ratsam, diese Insel genauer zu untersuchen?


    „Trau dich“ haben sie gesagt, „Sei kein Weichei“, dir grinsend zugerufen. Und jetzt? Jetzt stehst du auf dem Weg zu dieser verdammten Insel. Selbst die Wache beim Gefängnis hat dich gewarnt nicht die morschen Holztreppen aufzusteigen... und doch...

    Die Crafter von Crandaria haben dir versichert, dass vor nur wenigen Wochen dort keine Insel war - und nun ist sie einfach da?!
    Der Weg übers Wasser ist nicht besonders lang, doch je näher du kommst umso mehr fangen deine Beine an zu zittern. Sind Ruhm und Ansehen wirklich so wichtig, dass du dich auf so etwas einlässt? Doch jetzt bist du hier - wenn du umdrehst, stehst du wirklich als Weichei da – und das willst du doch auch nicht, oder?


    Die Insel beherbergt nur eine Hand voll Häuser. Ein großes Haus am Ende der Insel fällt dir direkt ins Auge - wer dort wohl wohnen mag?
    Du erinnerst dich an alte Geschichten über eine mysteriöse Geisterinsel, die aus dem Nichts auftaucht und wieder verschwindet. Dort soll ein Graf Grobbulus regieren, der sich sämtliche unglücklichen Seelen untertan macht, die sich auf der Insel verirrt haben. Es heißt, sobald er genügend Seelen gesammelt hätte, würde er wieder mit seiner Insel zurück in die Geisterwelt kehren...
    Aber das alles sind nur alte Geschichten... so etwas gibts es ja gar nicht. Oder?


    Dein Blick schweift über das Gelände. Überall ragen morsche Bäume aus dem Boden. Eine kleine Kapelle zu deiner linken und am Ende der Insel das verlassene Herrenhaus. Als du den ersten Schritt auf die Insel setzt, wirst du von einer Dunkelheit umfasst, die durch Mark und Bein geht. Du siehst deine Hand kaum vor Augen, und trotzdem versuchst du deinen Weg fortzusetzen. Jedes Geräusch lässt dich zusammenzucken. Diese Insel ist wahrlich keine gewöhnliche! Wirst du den Mut haben sie zu erkunden? Oder doch lieber schnell zurück?





    Hallo becrafted,

    diesen Sonntag am 23.08.2015 werden wir eine weitere Achievement-Insel im Gruselstil releasen. Die Geisterstadt "Spooks" befindet sich gleich vor der Küste des Spawns. Doch ich muss euch warnen: Diesmal sind es keine riesigen Zuckerstangen und plauschige Kaninchen am Start, sondern gruselige Geister und andere Schrecken, die ihr so noch nicht gesehen habt. Nichts für schwache Nerven.
    In Spooks gibt es etwa 100 Achievements in allen Schwierigkeitsbereichen. Eine besondere Questreihe um das alte Herrenhaus wird selbst den erfahrensten Achievementjägern noch einmal einiges abverlangen.


    Trailer Video zu Spooks


    Seid am Sonntag, den 23.08.2015 um 16 Uhr bei der Eröffnung von Spooks dabei.

    Wir freuen uns darauf.
    Euer becrafted Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.15
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Goil
     
    JustiTobi und raah gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Endlich mal was worauf sich Toni schon die ganze Zeit freut !!!!
     
    raah und JustiTobi gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Könnte knapp sein bis ich zuhause bin... :D
     
    raah gefällt dies.
  5. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Bin dabei. Freu mich jetzt schon.
     
    raah gefällt dies.
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Frau Müller,
    sagen Sie alle Termine für Sonntag ab!
     
    Fenrir807, Wizarderer, Yolo_1998 und 6 anderen gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Fettes THX an @iQodyo für diesen hammergeilen Trailer:

     
    0Mr_X0, JakBobbel, eisfreak9 und 9 anderen gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mega Goil!
     
    iQodyo gefällt dies.
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Mega *-*
     
    JustiTobi gefällt dies.
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Noice :eek:
     
    raah gefällt dies.
  11. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hammer!:woot: Und erst der Trailer!
     
    raah gefällt dies.
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Trailer geht ja mal ab beste Stelle wo die Rüstungsständer Tanzen xD
     
    Cab502 gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Bei dem Schienegang die Treppe "runter" hattest du mich <3
    Wie geil ist das Teil bitte?
     
    iQodyo und Cab502 gefällt dies.
  14. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Richtig gut bearbeitet, die ganzen Szenen usw. haben mir erstmal die Lust gegeben für die Achievment suche dort.
    Und diese Horror Atmosphäre, am meisten das ende hat mich erschrocken wo einfach mal dieses becrafted auftauchte :D
     
    elz000r gefällt dies.
  15. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Wird man auf der Insel an manchen Orten auch Blindness haben, oder war es nur Show?
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sonntag weißt du es. :D
     
  17. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Genau, der Trailer soll nur neugierig machen. Was Euch erwartet, soll Euch ja auch noch überraschen können. Daher müsst ihr leider bis Sonntag warten ;)
     
  18. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Über morgen ist ja schon Sonntag :eek:
    nur noch 2 Tage warten ^^
     
  19. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ohja Blindness gibt den ganzen ein sehr geiles Feeling.
    Frau Müller,
    bestellen Sie bitte auch eine Packung Erwachsenen Windeln!
     
    elon63, Shanox, raah und 4 anderen gefällt dies.
  20. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Mensch ist das creepy!! Geil gemacht. Ich werde auf jeden Fall versuchen am Sonntag mitzumachen, jetzt da meine Urlaubspause vorbei ist
     

Die Seite empfehlen