1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

04.07.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 04.07.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Release von Crancraft 1.6.1
      SRM, Disguisecraft, Cranlottery und SignChestShop (NICHT ChestShop) fallen vorerst aus.
      Weitere Bugs bitte melden. Pro gefundenem Bug (der nicht schon bekannt ist) gibt es eine Belohnung in Höhe des Fehlergrades!
     
  2. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Cool dann werde ich mich mal auf Bugsuche begeben ;)
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie sieht es mit Pferden aus spawnen die auf der hauptwelt?
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja das würde mich auch brennend interressieren... !
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kann ich nicht genau sagen, ich gehe aber davon aus, dass auf der Hauptwelt mob-spawning aus ist.
    Vielleicht habt ihr in der Minemap Glück? Wir werden allerdings eine Lösung für die Sache finden.

    LG hellboyPS
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Pferde können nun auf der Ranch gekauft werden. Ihr kauft dabei ein Pferdespawnei, welches ein Pferd oder ein Esel spawnen kann (zufällig). WICHTIG: Der Besitzer des Pferdes wird über den Name des Pferdes geregelt. Wenn das Pferd keinen Namen hat (also frisch gespawnt ist) dann kann JEDER das Pferd reiten und JEDER das Pferd schlagen/töten. Bitte benennt euer Pferdespawnei per Amboss so um, dass es GENAU so heißt, wie ihr. Dabei bitte auch Sonderzeichen und Groß-/Kleinschreibung beachten. Wenn euer Pferd benannt ist, dann könnt nur ihr es reiten und schlagen - es kann allerdings noch an Fallschaden und Lava etc. sterben, also seid vorsichtig.
    Der einzige Weg wilde Pferde umzubenennen ist ein Name-Tag zu benutzen. Name-Tags können auch auf ein Pferd angewendet werden, dass schon jemandem gehört, allerdings NUR von dem Besitzer selbst. Somit könnt ihr auch Pferde handeln.
     
    abalone397 gefällt dies.
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    das ist ziemlich cool aber was ist jetzt damit ob die Pferde mit durch Portale kommen?
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ach ja man kann in der Ranch auf ein paar Bäume klettern und das Pferd und den Esel
    zähmen oder sogar töten! Ich schlage vor ein anderes Dach zu bauen ;)
     
  9. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    kann jemand das inventar von meinem pferd öffnen?
     
  10. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    :D Kann man Pferde essen? Ich meine in der heutigen Zeit.... Wo man soviel von Pferdefleisch Skandalen hört...
     
  11. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Unter 10 CD Kapital reichts vllt nur für die Leinen...
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also durch Portale mit einem Pferd geht nicht.
    Wenn das Pferd umbenannt wurde, kann nur der Owner de Pferdes/Esel auf das Inventar zugreifen.
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Habt ihr irgendwo gelesen, dass Essen jetzt doppelt so viele Hungerpunkte regeneriert wie bis jetzt?
    Oder ist es ein Bug?
     
  14. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich vermute, es ist ein Bug (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Brot)


    Ich habe auf Crancraft Brot gegessen, und es hat viel mehr Hungerkeulen wiederhergestellt
     
  15. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ja ist im neuen Update implatiert!
    So gut wie alles heilt jetzt doppelt oder sogar dreifach Hungerpunkte!

    lg shadow
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, schön Shadow_2012, aber wo steht das geschrieben? Auf http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte finde ich nichts dazu! Deswegen kann ich nicht ganz glauben, dass das implementiert wurde.

    Ich denke immernoch, dass das eher ein Bug ist.
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    warn mein Fehler ist nicht implentiert worden :(
    allerdings ist auf anderen Servern mit 1.6.1 ist es auch nicht so...
    scheint nur auf CC zu sein :confused:

    lg shadow
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    So..... die Hungerregeneration durch Essen wurde anscheinend mit 1.6.2 gefixt. Ist alles wieder normal, wie in MC-Wiki beschrieben.
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    schade ich fand es irgendwie vieeel Cooler weil es je irgendwie realischer war... :(
     
  20. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Mir ist aufgefallen das wen man hinter einer ranke steht ... mobs den spieler nicht sehen und auch nicht angreifen.
    Ist das ein bug oder ist das absicht??
     

Die Seite empfehlen