1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUktionshaus Bauen MInerel185

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von minerel185, 17.02.14.

  1. minerel185
    Offline

    minerel185 Crafter

    Lieber Server ich bin zwar noch sozusagen Neuling aber ich hätte eine idee für den Server und zwar würde ich gern ein Auktionshaus Bauen
    da hier oft Sachen Vk. werden könnte man die leute bitten dahin zu gehen und man macht ein Startpreis und sitze jeder der die redstone fackel mit einem Knopf betätigt der bietet dann höher um 5 oder 10 wie vorher geklärt ich würde ohne GM oder Fly bauen wäre nice.
    Ich würde mich auf eine PN freuen danke.

    Mit Grüßen Minerel185 (Aurelio Costa Goncalves)
     
    KnifeDemon und alexrider15 gefällt dies.
  2. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also einerseits hast du ein paar Case-Fehler in deiner Überschrift ;D
    Und zweitens würd ich einerseits gern wissen, wie du das mit dem Geld bieten machen willst, bzw. wie soll ich das mit der Redstonefackel und dem Knopf verstehen?
    Gute Idee ja, aber die Umsetzung ist fraglich! Also ich würde mir dafür mal ein Konzept überlegen.
    Redstonekenntnisse sind da sicherlich hilfreich.
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Einfach nen knopf an eine fackel. Wenn die fackel ausgeht signalisiert derjenige der dahinter steht dass er höher bietet.
    Finde das totaler quatsch :D
    Klappt doch auch so im ts und chat. Warum also immer in so eine hütte rennen?
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor