1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #3 - MIT ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 23.04.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Marlon dich nimmt 100% auch noch ein anderes Team. Komm auf jedenfall einfach mal her, wir finden schon ein Team für dich!
     
  2. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Marlon komm bitte zu mir @Gedd88 und @t0bi1998 Team. Das wäre toll ,denn wir sind nur zu dritt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.14
    hellboyPS gefällt dies.
  3. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    dann seid ihr 4
     
  4. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Team 4: t0bi1998, greatstefan, Gedd88, Marlon2891999(Wenn du bei uns mit machst, Marlon)
     
  5. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    es müssen 3er Teams sein
     
  6. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die spieleranzahl wurde auf 3 herunter geschraubt.
    Und ich kann doch nicht teilnehmen :mad: , da meine mutter meinen laptop in beschlag genommen hat...
     
    agiebaut gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Passt doch
     

Die Seite empfehlen