1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das 1000 Cd Schild

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 12.07.14.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Hi an alle die auf Abenteuer & Cd stehen :cool:


    Seid einigen Tagen steht in E><onia was ganz wertvolles...


    ...macht euch noch heute auf die Suche nach dem
    1000 Cd Schild.


    Der Spieler der mir den Code als erstes Mailt bekommt die Cd

    Viel Glück und ganz viel Spaß dabei





     
    xXCherry_BerryXx, Kollho und dragontschaby gefällt dies.
  2. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Wir haben den ersten Gewinner unseres 1000 CD Schildes in E><onia


    > < qrno98 > <






    [​IMG]



    In den nächsten Tagen werden wir erneut ein 1000 CD Schild aufstellen... Wenn ihr Lust auf ein kleines Abenteuer habt, dann auf nach E><onia

     
    xXCherry_BerryXx, torchibo und hellboyPS gefällt dies.
  3. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ist es schon da?
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    :(
     
  5. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Ja hatte es gestern kaum aufgestellt und ein Rundruf im Chat gemacht, hatte es OlleJustin auch schon gefunden...

    Aber ich kann dich beruhigen, es wird bald noch viel mehr Events in E><onia geben, u.a. auch wieder ' Das 1000CD Schild' ;)
     
    xXCherry_BerryXx, torchibo und Kollho gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ihr müsst die besser verstecken!
     
  7. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Es ist wieder soweit.... Diesmal haben wir das Schild ein wenig besser versteckt... :cool:

    Macht euch also jetzt schon auf die Suche nach dem 1000 Cd Schild in E><onia, bevor es euch jemand anderes wegschnappt :p
    Wir wünschen euch allen viel bei der Suche
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es war ziemlich schweer versteckt. Auf die idee da zu suchen muss man erstmal kommen :cool:
     
  9. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Gedd88 du machst mich fertig...

    Wie schnell ging das denn bitte
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    MEHR!

    Tja shit happens :p
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ihr unterschätzt die Community^^
    Kannst dir vorstellen wie das war, als wir ACMs gemacht haben und nach 2 Wochen die meisten gefunden waren :D
     
    xXCherry_BerryXx, Shanox, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    manch kann offentsichtlichste und simplste das beste versteck sein
     
    Kollho gefällt dies.
  13. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Jetzt weiß ich es, du manchmal sprechen tuen wie Yoda, ich mir gedacht haben. xD
     
    Wizarderer und elz000r gefällt dies.

Die Seite empfehlen