1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Achievement-Insel: Alice Isle

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 30.07.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Crancraft Community,

    nach einer längeren "Sommerpause" releasen wir diesen Sonntag wieder ein Teamprojekt.
    Es handelt sich dieses mal um einen kleinen "Achievement-Patch" rund um das Thema "Alice im Wunderland".
    Auf der Insel mit dem Namen Alice Isle sind rund 50 Achievements definiert worden, sowohl einfache als auch schwerere.

    Seid dabei, wenn am Sonntag, den 03.08.2014 um 16 Uhr das Rabbit-Hole aufgebuddelt und die Insel für euch fleissige Achievement-Hunter freigeben wird. Kreative Stories, abgefahrene Geheimgänge und ganz viel zu entdecken erwartet diejenigen, die dieses Mal dabei sind!

    Der erste, der alle Achievements auf Alice Isle findet und löst erhält einen Bonus von satten 15 RP!

    Ihr findet den Weg zur Insel im verbotenen Wald beim Schloss. Inmitten des dichten Waldes gibt es einen großen Baum, zwischen dessen Wurzeln sich der Eingang befindet. Für alle die zu faul zum Suchen sind gibt es am Sonntag um 16 Uhr eine einmalige Führung zur Insel vom Spawn aus, sodass jeder sie finden kann.

    In diesesm Sinne, happy hunting!

    alice.png

    LG hellboyPS
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich will den KUCHEN :eek::eek:
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Achtung, Justi, den Kuchen habe ich gebacken:D.... nur was dann damit passiert ist.... :confused: :(
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Nicht dass sich daran jemand nen Splitter holt ;)
     
  5. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Neue Archievement :woot:! Werd dabei sein
     
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    so groß sieht das gar nicht aus das dort 50 Archivments rauf passen ;) Na gut vielleicht übereinander ;)
     
  7. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Cool,bin gespannt was es da gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.14
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    lasst euch überraschen :D
     
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich nehme ein Korb mit um Pilze neben den ACM zu sammeln
     
    xXCherry_BerryXx, Kollho und elz000r gefällt dies.
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Dachte ich auch! Aber als ich das erste mal die Insel sah musste ich staunen so klein ist sie auch wieder nicht ;). Aber lasst euch überraschen :).


    ~Handy
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Jo stimmt auf der Livemap ist sie ja zu sehen ;)
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Exzellente Idee... ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Schade konnt leider nicht dabei sein. Na ja werd ich wohl mal aleine losziehen ;) Aber segeln war besser. Bei dem Wetter ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen