1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TobiasLederer, 25.08.14.

  1. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Was ich alles schon aus PCs geholt hab möchte glaube ich niemand wissen

    :-D
     
    AnnOwl, EpicLPTv und Rounira gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Erzähl mal! Jetzt bin ich neugierig und hoffe/tippe auf Stifte
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.14
  3. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]
     
    AnnOwl, TobiasLederer, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Kommt hin!
     
    AnnOwl, xXCherry_BerryXx, Rounira und 4 anderen gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hatte heute meine Lüfter mit dem Föhn auf Kaltluft gereinigt und auf einmal macht es einen Schlag und das hinter Teil vom Föhn hat es auseinander genommen xD.

    Hätte jetzt ein Bild gemacht doch dazu müsste ich aus dem Haus und es Regnet -_-...
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    PC vorher ausmachen!
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    War er...
     
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ;) Ausserdem ist ja der Föne explodiert und nicht der Lüfter ;)

    Hast Du Dein Handy nicht beim Basteln dabei weil Du aus dem Haus musstest?

    Ab pro Po Föne Explodiert. Wie liegen jetzt die Hare? Neuer Schnitt explodierte Fönefrisur?
     
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Haha :) die Haare brauchen kein Föhn hab kurze :D.
    Aber wir haben zum guten glück, falls ich einen brauch einen 2. Im Haus aber der taugt nix weil der so ein kleines mini ding ist fürn Urlaub.

    Aber bleiben wir beim Thema :D
    Wir sind hier ja nicht im Föhn Forum...
     
  10. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ok, aber gleich mal als Information.
    Büro werden immer mit Teppich ausgelegt... Teppich bindet den Staub.
    Laminat und Fliesen.. da wird der Staub immer gerne vom Lüfter des Netzteils angezogen.
    Auch Laptops werden von diesem Phänomen betroffen und sollten ab un zu mit Druckluft in der Dose durchgeblasen werden.
    1. dazu bläst man in die Lüftungsschlitze im unteren Bereich.
    2. Sollte man draußen machen, ihr werde euch erschrecken wie viel Dreck dabei raus kommt.
    3. Danach werdet ihr merken, das der Kühlungslüfter des Lappies kaum noch läuft...

    Gruß
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Gut wäre dabei die Lüfter festzuhalten. Wobei egal was man macht, die Lager immer bei solchen Arbeiten durch den Staub gefährdet sind.
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Magst du das mal bei meinem machen? :shame:
     
    elz000r gefällt dies.
  13. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Teppich im Büro verlegen ? EY schau mal..:

     
  14. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ne ne den Teppich bekomm ich selbst hin :)
    Meinte vielmehr den Laptop reinigen von Staub :D
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Bevor mein treuer laptop auch noch den geist aufgibt überleg ich mir das jetzt auch mal mit dem "aussaugen" :eek:
    pc temperatur.png
     
  16. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey Tobias ich hab auch mal n wenig meine CPU Temperatur beobachtet. Bei Minecraft und LoL übersteigt sie 50°C nie. Allerdings habe ich auch 60€ in einen "Alpenföhn" investiert.

    [​IMG]
     
    Rounira gefällt dies.
  17. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ist das ein Zalman Gehäuse ?
     
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  19. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    :arghh: Jetzt geht's schon wieder los
    20140828_194316.jpg

    PC Gestern neu aufgesetzt, vorgestern von Staub befreit - nach dem Start (ohne irgend ein Programm geöffnet):
    OHW1.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.14
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ramriegel mal jeweils auf die 2 unbenutzten Slots stecken.
     

Die Seite empfehlen