1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spendenaktion: 100% MEHR bis zum 19.10.

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 07.10.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Crafter,

    in den letzten Monaten hat sich in unserer Spendenkasse vergleichsweise wenig getan.
    Wir sind nicht am Existenzminimum, da braucht ihr keine Angst zu haben. Crancraft wird es noch lange Zeit geben :)
    Allerdings rutschen wir derzeit immer weiter nach unten ab. Das ganze Jahr 2013 konnten wir uns auf einem gesunden Hoch halten, derzeit leben wir aber "auf Pumpe". Die Crancraftkasse wird leerer, und aus diesem Grund rufen wir heute zu einer Spendenaktion auf.

    Das ganze soll sich natürlich insbesondere für euch lohnen; die fleissigen Crafter und Spender von Crancraft, die uns zu dem machen, was wir sind! Ohne euch wäre dieses Projekt schon vor Jahren gescheitert. Ihr beweist uns immer wieder, dass Crancraft euch wichtig ist und dass ihr wollt, dass Crancraft noch lange online ist und floriert!
    Deswegen gibt es ab heute und bis (einschließlich) zum 19.10.2014 einen 100% Bonus auf alle Spenden, die ihr tätigt. Was genau es extra gibt, könnt ihr auf unserer Spendenseite nachlesen.

    Aber das ist nicht alles. Alle, die in der angegebenen Zeit den Server mit einer Spende (min. 5€) unterstützen, erhalten ein exklusives Item, dass es im Cranstore nicht zu kaufen gibt: Die Herzspur!

    snip.png



    Eure Spende ist für einen guten Zweck: Damit Crancraft noch lange existiert und einen finanziellen Rahmen hat um in das bestmögliche Spielerlebnis investieren zu können. Alle eure Spenden bleiben zu 100% beim Server und gehen nicht "verloren", wie das bei so manch anderen Server ist. Das ganze Serverteam arbeitet "ehrenamtlich", wir bedienen uns nicht privat an den Spenden.
    In diesem Sinne, ...

    Liebe Grüße,​
    hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.14
    AnnOwl, Smaragd_, xXCherry_BerryXx und 3 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Coole Sache finde ich Top

    My Favorit Server Nummer 1 !!!
     
    OlleJustin gefällt dies.
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich werde den Server mit 50€ Unterstützen!

    CranCraft ist ein unglaublich schöner und Interessanter Server. Ich kenne kein Server der den schmalen grad zwischen vielfalt und ausgeglichenheit so meistert wie CranCraft.

    Auf das CranCraft uns lange erhalten bleibt. :)

    Gruß,
    _Loki92_
     
    AnnOwl, cjh151000, torchibo und 9 anderen gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Danke an alle die bislang gespendet haben.

    Ich habe den Server auch schon öfters unterstützt. Sei es finanziell oder durch meine Anwesenheit (im CC-Shirt :smuggrin: ) bei nunmehr schon 2 RL-Treffen. Ich habe hier Freunde gefunden und mich auch schon Privat mit einigen getroffen.

    Wir (das Team) geben wirklich viel und bekommen auch viel von euch zurück.
    Danke für nunmehr mehr als 2 Jahren Spaß.
    Wir versuchen das Beste das Hobby CranCraft für euch so interessant wie möglich zu halten.
    Wie @_Loki92_ schon sagte
    Gruß,
    elz
     
    AnnOwl, Wizarderer, cjh151000 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Eine wunderschöne Aktion :)
    und für einige wohl ein noch größerer Reiz (wieder) zu spenden.
    Nach einer kleinen Ewigkeit der Abwesenheit und dem anschließenden RL-Treffen, stand für mich auch fest,wenn Minecraft dann Crancraft :)
    Habe ebenfalls wie @_Loki92_ etwas gutes für den Server getan und gespendet :)

    Wäre doch schade wenn wir den Server und somit die Leute darauf verlieren würden :)
     
    AnnOwl, cjh151000, blekkt16er und 5 anderen gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi Leute. Es sind zwar erst wenige Tage vergangen, aber ich muss euch bereits sagen, dass ich absolut überwältigt bin von dem Support, den ihr uns zeigt. Ihr seid die beste Community, die man sich wünschen kann! Danke, dass ihr dieses Projekt möglich macht!
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Darf man mal neugrig fragen wie viel Geld so bis jetzt zusammen gekommen ist ca. ???
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ungefähr 6 Servermonate.
     
    xXCherry_BerryXx und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  9. DerGameHomie
    Offline

    DerGameHomie Crafter

    Mir ist es wichtig,so wie euch allen (denke ich mal) dass Crancraft nicht ausstirpt darum werde ich auch was spenden! ^^
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wer von den lieben Spendern noch keine Rose bekommen hat, bitte bescheid sagen ;)
    Ich hab etwas den Überblick verloren bei so einer langen Liste!

    LG hellboyPS
     
  11. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Bescheid!!!
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen