1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #7 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.10.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Moin liebe CranCraft-Community,

    nach einer längeren Pause treten wir diesen Sonntag zu der nun 7. Instanz unserer UHC-Reihe an.
    1.8 ist zwar released, doch gibt es keinen stabilen Bukkit Server für diese Version.
    Ein UHC-Plugin auf experimentellen Apis, wie Rainbow, zu bauen, halten wir für unüberlegt, sodass wir dieses UHC noch auf der Version 1.7.10 spielen werden. Bitte bereitet also eure 1.7.10 Clients vor. Wir werden auch keine 1.8 Clients zulassen, da dann das Entchantment System Probleme macht ;).

    Der Startschuss fällt wie gewohnt am Sonntag, den 19.10, um 16 Uhr, seid also bitte pünktlich 15:45 im Teamspeak.

    Meldet euch hier im Thread als 3er-Team an.
    Bitte versteht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.








    Infos zu UHC (CopyPaste der alten Threads)

    Folgende Dinge gibt es zu beachten:
    • UHC ist schwer! Der höchste Schwierigkeitsgrad ist aktiv und Monster werden euch angreifen.
    • PvP ist aktiviert (duh!). Eure Teammitglieder könnt ihr im Normalfall aber nicht verletzen.
    • Ihr startet mit euerm Team an einer zufälligen Position in der Welt (weit genug weg von anderen Teams).
      Die Welt ist 2000 x 2000 Blöcke groß und um den Nullpunkt (0,0) zentriert.
      Wenn ihr bereit zum Kämpfen seid, ist es die Norm, beim Nullpunkt nach Gegnern zu suchen...
    • Normale Lebensregeneration ist ausgestellt. Ihr könnt nur durch Goldene Äpfel und Heiltränke wieder an Lebenspunkte kommen. Verliert ihr Leben durch vermeidbaren Fallschaden oder Ähnliches, ist das ein Desaster für euch und euer Team! Seid vorsichtig!
      Die einzigen Möglichkeiten wieder an Leben zu kommen, sind die folgenden:
      • Goldene Äpfel (1 Apfel + 9 Goldbarren): Ein Schild für 2 Minuten und Regeneration II für 5sec -> 2 Herzen
      • Potion of Healing I: 2 Herzen
      • Potion of Healing II: 4 Herzen
      • Potion of Regeneration: Ghasts droppen Goldblöcke statt Ghast-Tränen
      • Potion of Strength II verboten (I erlaubt)

    • Das Event geht ca. 2-3 Stunden. Bitte nehmt euch bis etwa 19:00 Zeit. Es wäre doof, wenn ihr zwischendrin weg müsst und euer Teammitglied alleine lasst.
    • Nach exakt 2 Stunden wird im Zentrum eine Bedrock Wand enstehen, die einen Bereich von 200x200 Blöcken zentriert um den Nullpunkt abgrenzt. Alle Spieler die sich außerhalb der Mauern befinden, werden sterben.
      Wir wollen damit nur erreichen, dass kein Team anfängt zu campen um als letztes am Leben zu sein. Das werden wir auch aktiv versuchen zu unterbinden. Wenn ihr glaubt, dass ihr einen Equip-Vorteil habt, oder euch der Gegner noch nicht gesehen hat, dann versucht auch diesen anzugreifen. Nichts ist langweiliger als ein UHC mit Campern!
    • Stripmining ist verboten und führt zum Ausschluss des Teams von dem Event.
      Erklärung: Stripming ist zu effektiv für das Risiko, was man eingeht. UHC macht nur Spaß wenn man sich in Schluchten und Höhlen aufhält, wo man Gefahr läuft von Mobs und Gegner überrascht zu werden. Es ist erlaubt sich nach unten zu graben um nach einer Höhle zu suchen, findet man jedoch beim 1. Versuch keine, muss man den selben Weg wieder zurücklaufen.
    UHC ist echt schwer und nichts für schwache Nerven. Bei unserem ersten Eventtest, haben Banjix und ich es als 2er-Team geschafft nach knapp 1 Stunde auf respektive 4.5 und 8.5 Herzen zu sein, und hatten 1 goldenen Apfel gefarmt (nicht gegessen).
    Ich empfehle jedem von euch euch zu informieren und evt. einen kleinen Test zu spielen, sodass ihr wisst, was auf euch zukommt.

    UHC ist ein Eventprinzip, dass wir von den Mindcrackern ("Youtuber-Server") übernommen haben.
    Diese spielen diesen Modi regelmäßig und sind mittlerweile bei Season 17. Es macht sicherlich Sinn mal 1-2 Folgen zu gucken (je 20 Mins) um einen Eindruck des Spiels zu bekommen und mal zu schauen, wie die Profis das so machen (dafür ist S17 sicherlich nicht die Beste :D:D).
    Hier das Video zur Season 17 von Sethbling:


    Das Wichtigste ist es gegenüber Mobs so vorsichtig wie nur möglich zu spielen. Es gibt einige Tricks, wie man mit Mobs umgehen sollte, die man (wenn man genau hinguckt ;)) in einigen Folgen der UHC lernen kann. Beispielsweise sollte man bei einem Skelett sich sofort mit Steinen einbauen, und dann versuchen es von unten her zu töten - aber das müsst ihr selbst herausfinden.

    Alle Teilnehmer werden 3 RP erhalten. Das letzte lebende Team erhält zusätzlich 2 RP.
    Haben wir den Eindruck, dass ein Team durch übermäßiges Campen/Verstecken gewinnt, wird dieses Team keinen Gewinn erhalten (auch keine 3RP!). Verstecken ist erlaubt, aber nicht ohne Grund ;)
     
    xXAkyperXx und Creeper_Frezz gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Team #1 NightTube, Hanalores, shadow_2012
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.14
    AnnOwl und hellboyPS gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    3er Teams pls ;)
     
  4. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    ich bin dabei :) mal ne Frage : mal angenommen jemand hat Probleme mit Minecraft und wird während des Uhc rausgeworfen , darf man dann nochmal joinen , als wäre nichts passiert ?
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich wäre auch dabei , suche noch nen Team :D
     
  6. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Team #2 : Creeper_Frezz , Jeremy_Bulls und xXCherry_BerryXx :D Grund für die Änderung : Robbe007_ ist noch nicht sehr lange auf dem Server
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.14
    xXCherry_BerryXx und hellboyPS gefällt dies.
  7. suche auch ein team :) hab aber noch nie UHC gespielt.. also ich bin wahrscheinlich sehr schlecht dadrin..
     
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Team #3 : HellboyPs, Banjix , mottenkopp
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Team #4 :torchibo,Plessure,_Loki92_
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.14
    mottenkopp und hellboyPS gefällt dies.
  10. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Hoffentlich sehen wir keine Hexe:cool::D
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Probleme mit Minecraft sollte man nicht haben. Hat man dies, sollte man sich vorher überlegen, ob man bei dem Event wirklich mitmachen muss und die Gewinnchancen für sein Team somit erheblich senkt.
     
  12. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    ok danke
     
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Irgendwann kämpft mal Team Preußen mit :) wenn es mal ein Sonntag ist wo man nicht Unterwegs ist :)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  14. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ok für Preußen würd ich sogar mitmachen ;) Aber morgen bin ich im Flieger oder im Hotel mit schlechtem I-Net ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. xXAkyperXx
    Offline

    xXAkyperXx Crafter+

    Team 6: xXAkyperXx, niklilaus12, nick1542004
    Edit von Smaragd_: Team wurde wegen X-Ray gebannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.14
    NightTube gefällt dies.
  16. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ok wer dabei aber mom noch kein vollständiges Team. Team Seriossani und IQudio haben keine Zeit. Also Togra und ich sind dabei. Aber suchen noch einen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.14
    hellboyPS gefällt dies.
  17. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich und moinmoin001 machen auch mit. Aber uns fehlt auch noch einer. Ist hier noch irgentjemand der mitmachen möchte ?
     
  18. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    _Loki92_kann nicht wir haben jetzt Platz für einen.
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir haben also 3 Teams mit nur 2 Membern :D?
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  20. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    würde ich mal sagen aber ist das jetzt wirklich schlimm wenn es ein paar 2er teams gibt ?
    bzw. sagen wir so:
    Ich glaube nicht das die jenigen noch einen member finden werden, und wenn aus diesem grunde, die jenigen die mitmachen wollen nicht mitmachen können ist das ja auch nicht sinn und zweck der sache ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.14

Die Seite empfehlen