1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Löschung aller Pferde

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 06.12.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi,

    in Anlehnung an diesen Thread werden nun auch alle Pferde auf dieselbe Art und Weise behandelt werden.
    Es gibt allerdings einen Unterschied: Ihr müsst Pferde weiterhin nach euch benennen (NameTag), sodass ihr sie mounten könnt und sie nicht von anderen Spielern getötet werden können.
    Jedoch werden unbenannte Pferde durch Füttern euren Namen in Gelb erhalten (damit sie nicht durch das Plugin entfernt werden).

    Bitte geht also in eure Ställe und füttert eure unbenannten Pferde!

    Pferde werden am 14.12 in die Lösch-Routine aufgenommen werden!

    Viele Grüße,
    hellboyPS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.17
    Lifthrasil gefällt dies.
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Pferde die unter meinem Namen abgespeichert sind werden verschont oder nicht?
    :0
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Lies einfach nochmal das was @hellboyPS geschrieben hat :) Satz für Satz
     
  4. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Endlich! Diese Tiere sind zu einer Plage geworden!
     
    AnnOwl, Wizarderer, NightTube und 3 anderen gefällt dies.
  5. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Hast du sowas von recht. Ich wollte schon jemanden Einstellen, der auf HI als Jäger fungiert und sie alle erledigt...
     
  6. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Wir hatten schon ein paar Freiwillige, die das erledigten. Jedoch vermehren die sich viel zu schnell...
     
  7. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Das stimmt! In meiner Stadt ist das auch echt der Hammer wie schnell die Pferde spawnen. Das nervt schon ein wenig. Ist aber eine gute Option wenn man Leder braucht! ;)
     

Die Seite empfehlen