1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Pirates Bay - 14.12.2014, 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 08.12.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hagel und Granaten! Wo sind meine Seemänner wieder alle hin?! Ich brauche Männer, um meinen Kahn aus dem CC-Hafen nach Übersee zu schippern und diese Intriganten kneifen, wie die Affen!
    Was meint ihr, seid ihr bereit mit mir zusammen unerforschte Gewässer zu besegeln?
    Ich hab da eine Karte von einem Trunkenbold in der Kneipe abgeluxt, welche anscheinend zu einer legendären Insel Namens "Pirates Bay" führen soll. Es soll da zahlreiche Schätze und Geheimnisse geben.
    Doch genaueres weiss niemand. Es gehen nur Gerüchte rum, welche von unberechenbaren Eingeborenen berichten. Wir müssen uns also darauf gefasst machen, dass wir dort nicht nur gut gesinnte Personen antreffen werden...
    Wenn ihr für dieses Abenteuer bereit seid, dann rüstet euch aus und trefft mich am 14.12. um 16:00 am Crancraft Spawn. Macht euch gefasst! Auf der Insel könnten viele Gefahren lauern auf die ihr nicht vorbereitet seid. Wir wissen nicht einmal, ob die Insel auch wirklich existiert und was für Gefahren die Gewässer dort beherbergen.


    Unser Team hat die letzten 3 Monate mal wieder ordentlichen reingehauen um euch nach Alice-Isle die nächste Achievement-Insel zu präsentieren.
    Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich diesmal um eine tropische Insel auf der verschiedene Fraktionen sich niedergelassen haben.
    Wir haben uns wieder unzählige Kleinigkeiten und einige sehr interessante große Achievements ausgedacht.
    Der erste, der die Insel komplett abschließt, bekommt natürlich wieder eine satte Belohnung!
    Das Crancraft-Team freut sich auf eure "Anreise" per Schiff !!!

    PiratesBay_02.png PiratesBay_03.png PiratesBay_01.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.14
    DarkMaurice, shaggyhh, Kollho und 14 anderen gefällt dies.
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Nice :)
    Freue mich schon! Mal sehen, was uns diesmal erwartet. :p
     
  3. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Arrrr bin dabei! :D
     
    Shanox gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich hoffe auf viel Ansturm!

    arrr.jpg
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Banjix:
    Wann ist nun Eröffnung? Um 19 Uhr wie in der Überschrift oder 16 Uhr wie im Text?
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Um 16:00 weil dort immer unsere Eventzeit am Sonntag ist ;)
     
  7. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Kann nur ich die Bilder nicht sehen?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vllt. sollte es diesmal anders sein, weißt du das sicher?

    Danke "Banjix" alias mottenkopp für deine Antwort ;)
     
    dragontschaby und UndeadMichel gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Besser?
     
  10. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ja danke :)
     
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Geil da freu ich mich drauf :) die Männer von Tropical City sind mit am Start
     
    UndeadMichel und NightTube gefällt dies.
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    16 Uhr! My Bad!
     
    mottenkopp gefällt dies.
  13. UndeadMichel
    Offline

    UndeadMichel Crafter

    Ich versuche dazu zu stoßen!

    Arr!:cool:

    Habe es mir schon in den Kalender geschrieben:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.14
  14. shaggyhh
    Offline

    shaggyhh Gast

    Bin dabei!
     
  15. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  16. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Echt cooles Projekt!
    Macht mir mega spaß die Achievments zu suchen
    Coole Sache!:)
     
    Wizarderer und hellboyPS gefällt dies.
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mal den Zwischenstand posten.... denkt dran der 1. bekommt wieder eine satte Belohnung:
    zwischenstand1.PNG
     
    xXCherry_BerryXx, AnnOwl, elon63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zwischenauswertung requested :) Will Beruhigt schlafen können, hoffentlich. ^^
     
    Shanox gefällt dies.
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Kommt
    zwischenstand2.PNG
     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wäre eine Live tabelle? (weiß zwar nicht wie sich das leich umsetzen liese wäre aber geil) :D
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.

Die Seite empfehlen