1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Neues Crancraft-Forum

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 15.06.13.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Diese wird in den nächsten Tagen mit einigen Neuerungen auch kommen. Seid gespannt ;).

    Das Freut uns wirklich, es steht bereits jetzt eine Menge Arbeit in dieser Seite!
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  2. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Also mir gefällt das neue Forum ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass ich manchmal als off markiert werde wenn ich einen Beitrag Posten will.. dann muss ich meinen Browser neu starten und hoffen, dass es dann klappt. Ich hoffe dass kann noch behoben werden :)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hat du beim Anmelden "Angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) ausgewählt?
     
  4. _Mim2000_
    Offline

    _Mim2000_ Crafter

    Hallöle ,

    ich finde es sehr schön und konnte bisher nichts entdecken das mich wirklich stört.
    Selbst die blauen "Blasen" empfinde ich eigentlich eher als angenehm ......

    ... war also ne gute Idee ! :)
     
    Frosto gefällt dies.
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich finde die Texte mit dieser Schriftart nicht so gut ... auch die Menupunkte...vllt kann man sich das mal mit Verdana / Arial ansehen...?

    ach und die Textbox sieht schon besser aus ;):D
     
    Frosto gefällt dies.
  6. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Echt toll das man beim Skin alle Fehler sieht die ich unterm Helm gemacht habe.:(........:)
     
  7. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Das war geplant! Wir decken alles auf :D
     
  8. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Diese LordAD Funktion ist auch wirklich nice! Ich fange, wenn das so weiter geht, noch an zu schwärmen. Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, falls das passiert - Zu eurer eigenen Sicherheit.
    EpicLPTv Wegen deiner utopischen Fußzeile müssen alle viiiiel mehr scrollen, also schreib nicht so viele Beiträge, ok ;) Aber sie sieht auf jeden Fall cool aus!
     
  9. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    LordAD Das hab ich gerade behoben :p. Schau mal in den Changelog
     
  10. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Frosto43 LordAD gefällt dies! Vorallem aber freuen sich seine Finger über die "Scroll-Entlastung"
     
  11. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Nein, habe ich nicht
     
  12. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Signatur ist auch ziemlich cool
     
  13. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Kleiner Hinweis: Mit dem Explorer als Browser sind die Namen der User, die grad on sind, nicht vernünftig lesbar, wenn man mit der Maus über die Skins fährt (/home, Serverstatus).
     
  14. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    craftingdoc Könntest du vielleicht einen Screenshot machen?
     
  15. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Kann man das jetzt sehen?
     
  16. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Was kann man sehen?
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Er meint seinen eigenen Beitrag....
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir ist gerade aufgefallen das bei der Teamseite Seriousanni fehlt ist das absicht oder fail?
     
  19. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Das ist wie du es nennst ein Fail. Ich werde mich direkt dran setzten und ihn hinzufügen. Danke für den Hinweis!
     
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Also ich mag das neue Forum es spricht mich irgendwie an...
    so schön blau :D
    Signatur ist Klasse!
     

Die Seite empfehlen