1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von MrsMrMo, 02.01.15.

  1. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Sehr geehrtes ServerTeam,

    ich würde wie der Titel schon verlauten lässt kurz meine Meinung zum Server, dem Einstieg und anderem posten.

    Als erstes muss ich euch ein DICKES Lob zukommen lassen. Als ich auf den Server kam, wurde ich herzlich empfangen, meine Fragen wurden direkt beantwortet und ich werde in meinen Foren Threads sehr ernst genommen. Als ich heute Abend auf den TS kam, wurde ich direkt eingegliedert und mir wurde direkt Hilfe angeboten, einfach TOLL!
    Ein paar kleine Vorschläge hätte ich noch aber diese werde ich mal im TS ansprechen.

    Ich hoffe ihr kommt mit meiner Art gut klar. Wenn ich einen "geilen" Server gefunden habe werde ich dort sehr schnell aktiv und versuche mich einzugliedern, Ingame, im Forum und auch im TS. Ich finde dies einfach viel besser als auf dem Server als Anonymer mitzulaufen und nicht im Forum oder im TS aktiv zu sein. Ganz nach dem Motto: Wenn dann richtig! Also wenn man mitspielt dann richtig!
    Wie gesagt, ich hoffe ihr kommt damit gut klar.
    Für Rechtschreibung wie immer keine Haftung!

    Liebe Grüße,

    MrsMrMo
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo MrsMrMo,
    Ich denke ein "Anonymer" bist du mit diesen vielen Themen nicht mehr :p

    Gruß,
    Justi
     
    Rounira und MrsMrMo gefällt dies.
  3. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Hahaha, das stimmt!
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Erstmal Hallo und viel Spaß auf dem Server.
    Jedoch,fass doch lieber deine ganzen Themen in einem Thread zusammen :)
    Denn auch wenn Aktivität schön und wünschenswert ist, so kann es auch etwas zu viel werden, wenn zu jeder Meinung ein neues Thema eröffnet wird ;)
     
    MrsMrMo gefällt dies.
  5. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Hey,

    @Rounira Danke für dein Feedback das werde ich in Zukunft umsetzen.

    Liebe Grüsse,

    MrsMrMo
     

Die Seite empfehlen