1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vielen Dank für die tollen Geschenke :) Bin sehr froh,dass ich jetzt mit meinem @dragontschaby 'ne Wg eröffnen kann :)
    Find's jedoch auch sehr schade,dass ich gesundheitlich nicht weiter dran teilnehmen konnte :(
     
    dragontschaby gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dies haben schon mehrere gefragt. Die Antwort lautet:
    in SnowCity (Teamportalraum). Suche dort den Weihnachtsbaum.
     
  3. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Vielen Dank für meine Geschenke :)
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Fazit für das Weihnachtsevent.

    War sehr Nice mit den Schneebällen und den Kerzen das lässt jeden zusammen kommen :) Teamwork nenn ich das bitte mehr davon :).

    Zu meinen Geschenken Danke sehr für die Genehmigung als Stadthalter in einer anderen Stadt als Mitbauer mitwirken zu dürfen :) Das wird ein Spaß Danke dafür :) Ziele für 2015 stehen :)

    Liebe Grüße

    LaPetitMort
     
    dragontschaby, ErickDawks und Gedd88 gefällt dies.
  5. DerBaboKing
    Offline

    DerBaboKing Crafter

    Schade das ich nicht dabei sein konnte
    Vielleicht ist eventuell nächstes Jahr nochmal
     
  6. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Allerliebster Weihnachtsmann,:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    leider konnte ich heute (hoppla "gestern") beim Event nicht teilnehmen, aber als ich später auf dem Server kam, habe ich Snowcity und den Weihnachtsbaum gesucht UND gefunden.

    Nach Rumklettern in den Zweigen habe ich dann auch mein Geschenk gefunden.

    ICH BIN SOOOO HAPPY, viiiiiiiielen liiiiiieben Dank, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
    Ich bin komplett aus dem Häuschen, habe wirklich NICHT damit gerechnet, dass du mir meinen Wunsch 1:1 erfüllst.

    D A N K E E E E E E :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Aber wie soll ich die

    unterbringen? Wo finde ich dich, damit ich die 10000 :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: geben kann?

    Fühl dich gedrückt und geknuddelt und abgeknutscht! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Du hast mich vermutlich zum glücklichsten Spieler auf dem Server gemacht. JIPPIIIIII! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Danke Danke Danke! :kiss::kiss::kiss::kiss:

    Deine Saphir_ *SCHMMMAAATZ" :D:D:D:D:D:D:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    2015-01-04_22.39.07.png
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    ich hoffe niemand wird meinen dicken Pickel bemerken o_O
     
  9. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Leider habe ich mein Geschenk im Baum noch nicht gefunden.:(
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann such mal feste! :p
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Geschenk ist da, habe es eben selbst nochmal verifiziert.
     
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Okay
    Danke
     
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Der auf deinem Kopf ? :O
     
  14. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    was ?! mmh ?! von was redest du da ? was soll auf meinem kopf sein ?! xD
     
  15. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Danke für das Geschenk. Habe es gefunden
     

Die Seite empfehlen