1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livemap / Overviewer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 24.01.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da die Livemap derzeit nicht benutzbar ist, habe ich eben mal eine Overviewer Map gerendert.
    Ist zwar kein vollständiger Ersatz, aber immerhin etwas.

    Hier: http://crancraft.de/map
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    0Mr_X0, Gedd88, TheRecruitZone und 2 anderen gefällt dies.
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Richtig, richtig nice :D So kriege ich auf jeden Fall mal meine Stadt, so bald sie fertig ist, komplett aufs Bild :)

    PS: Aber kann man es nicht so machen das man die Map auch drehen kann ? :)

    Minas Tirith Luftansicht.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.15
    sagittario und elz000r gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wären dann 160GB statt 40...
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Warum stehen da 6 Astronauten vor dem Tor? :D
     
    sagittario und TheRecruitZone gefällt dies.
  6. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    1. Wo her weißt du das ? man kann nur 4 Sehen :p xD
    2. Ich mag Astronauten :)
     
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Was eventuell noch hilfreich wäre, ist eventuell noch eine umstellung auf eine normale Karte (also von oben)

    Diese 2 Sachen (also auch das man die Karte drehen kann) wären echt richtig cool und hilfreich :D
    PS: und super wäre auch das sie sich aktualisiert und vieleicht die Spieler anzeigt xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.15
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der Overviewer wurde eingerichtet, weil DynMap derzeit nicht verfügbar ist. Daher werden wir uns mit dem gerenderten Standbild zufrieden geben müssen... fürs erste...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  9. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ntührlich bin ich zufrieden :)
    ich wollte auch NICHT wünsch dir das machen ... :D
    Hatte nur ein paar Vorschläge weil die Livemap denke ich mal noch auf längere distanz nicht verfügbar sein wird.
     
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber eben diese dinge,die du gerade vorgeschlagen hast, sind dinge die die Livemap ausmachen?! o_O Oder irre ich mich?!
     
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Jo, haste Recht :)
    Nur der Beitrag heißt ja auch: Livemap/Overviewer :D
    Und es waren Vorschläge, die man ja wohl äusern darf ^^
     
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sieht Nice aus mit eine Monatlichen Aktualisierung so einer Map da wer ich 100 % zufrieden mit :) dann kann man die Livemap abschaffen
     
    Blockcrafter001 und TheRecruitZone gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Map wird aktualisiert...

    2015-01-29 14:33:03 Rendering 5730298 total tiles.
    0% [ ] 2403 18.04t/s eta 88h 28m 30s
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.15
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Unten Links befinden sich doch die Richtige stelle :D
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    elz000r gefällt dies.
  17. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wird die map vllt bei Gelegenheit wieder aktualisiert? Bitte *lieb frag und schau* :)
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    D:

    ok ich mach mal manuell...
     

Die Seite empfehlen