1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #8 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 19.01.15.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gerd ist aber cool... bedenkt dies :cool::D
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  2. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Mein Team : Elon63, moinmoin001 und minecraftmann 20
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.15
  3. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Elon63 ich würde gerne bei euch einsteigen.
     
    Shanox gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte nur 3er - Teams anmelden!
     
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich kann leider nicht mitmachen :(:(:(
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alle die jetzt noch kein Team haben, oder etwas im Team unklar ist:
    Kommt doch trotzdem zum Event und um 15:45 ins TS!
    Wir kriegen das dann alles schon sortiert :)
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wird es jetzt die möglichkeit das event im gm 3 zu verfolgen?
     
  8. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Hmm...Mann könnte ja dann den anderen die Position sagen...wäre doof
     
  9. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Man könnte doch vesuchen, das Chatten für die Zuschauer zu deaktivieren
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie fandet ihr das UHC?
     
  11. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Wie immer nice ;) auch wenn ich etwas aus der Übung bin... hatte schon stärkere Spiele! :D

    Wäre cool wenn man mit Netherportalen technisch nicht nochmal aus der geplanten Welt kommen könnte :D Ich will nicht nochmal über diese Mauer klettern. Ich bin nicht schwindelfrei!
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jop, daran dachte ich auch schon ein paar Mal. Jetzt ist es passiert :p.
    Wir denken mal darüber nach :p

    Wir hatten in der Nachbesprechung eine Idee für zukünftige UHCs:
    Wenn man einen Spieler (aus einem anderen Team) tötet, erhält man kurzzeitig und sofort einen Regenerationsbuff (oder es droppt ein goldenere Apfel, oder ähnliches). Dies würde den Effekt haben, dass die "beste" Taktik um zu gewinnen nicht mehr unbedingt wäre, dass man sich solange vercampt, bis nur noch 1 Team übrig ist.
    Würde das Kämpfen mehr belohnen.
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da hätte ich den Feuerangriff überlebt ;).
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Aber nur knapp. Hätte er dich zuerst gekillt, hätten die zwei Tim und mich vielleicht sogar überwältigen können :p
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das wäre das Risiko dabei.... ;)
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

  17. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Wie immer geil!
    Was auch cool wäre: Wenn man ab einer bestimmten Höhe viel Hunger verliert.Mann ist dann gezwungen aus der Skybase oder Cave zu kommen:D:p
     
  18. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Aber erst nach ca 60 Minuten, sonst würde man am Anfang schon sein ganzes Essen verbrauchen :eek: Ach ja, ich fand das Uhc sehr gut, jedoch war es etwas blöd, dass wir keine Dias gefunden hatten und MinchenBienchen nicht kommen konnte :(
     
  19. durchgespielt1
    Offline

    durchgespielt1 Crafter

    Sehr gut kann man öfters machen :D
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vielleicht muss man dann eher eine langfristige Belohnung fürs Killen geben: Permanent 1 Herz mehr pro Kill, oder so.
     
    NightTube gefällt dies.

Die Seite empfehlen