1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Missile-Wars 15.02.2015 15:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Togra82, 11.02.15.

  1. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Hallo liebe Crancraft-Community,

    damit in Zukunft wieder regelmäßige Events auf Crancraft stattfindet, wurde innerhalb des Teams ein Ausschuss gebildet, welcher Events veranstalten und betreuen wird.

    Los geht es diesen Sonntag. Das Eventeam wird ihre Premiere mit der beliebten Map „Missile Wars“ starten.
    Wir heißen dazu jeden willkommen, am kommenden Sonntag 15.02.2015, um 15:45 Uhr dabei zu sein.

    Bitte findet euch um 15:45 Uhr im Eventchannel auf unseren Teamspeak3-Server (ts.crancraft.de) ein.
    Von der Zeitplanung her bitten wir jeden ungefähr zwei Stunden Zeit mitzubringen.

    Die beim Turnier am besten abschneiden, erlangen neben Ruhm und Ehre bis zu 3 RP Punkte extra.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass. Möge das beste Team gewinnen!

    Informationen zu Missile Wars findet ihr auch in einem unserer alten Eventthreads hier.


    Weitere Informationen zu Events:
    Wir erwarten generell bei unseren Events die Anwesenheit im Teamspeak. Es ist nicht notwendig, dass ihr selbst sprechen könnt.


    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr hier: http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/teamspeak-3.2049/

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heist, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand in einen Team gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge das bitte dem Eventteam mitteilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.15
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @LordTrithi Darauf haben wir ja schon lange gewartet :p Ich glaube, dass ich weiß, was ich am 15.2.2015 machen werde. :D
     
    ClashCraft13 und LordTrithi gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Darauf haben wir alle schon lange gewartet!
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Beim nächsten mal sollten sich vllt selber Teams finden und wenn ein Preisgeld ausgeschrieben werden das erhöht das ansehen des Events
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das Eventvideo - ich konnte das vor dem Upload jetzt nicht schneiden, aber bei den nächsten wird das dann passieren ;)

     
    Wizarderer und JustiTobi gefällt dies.
  6. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Wieso bist du denn da in Schwarz/weiss? :')
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich bin nicht so wichtig :) das farbige ist wichtig :)
     
    TheRecruitZone und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen