1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

05.02.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 06.02.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Es wurden 6 neue Shops zum Mieten freigegeben
     
    Lifthrasil und SimpleDeath1991 gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    • Neues Plugin: Duell
      PvP-Plugin, bei dem ihr mit bis zu 3 Spielern zusammen kämpfen könnt, ohne dass ihr euer Inventar oder eure Level verliert.
      Befehle:
      /duell Spielername1 Spielername2 Spielername3
      (Fordere bis zu 3 Spieler heraus)
      /duell acc
      (Nehme die Herausforderung an)
      /duell reject
      (Lehne die Herausforderung ab)
      /duell surrender
      (Verlasse den Kampf)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Tageszeit auf der Hauptwelt synchronisiert sich jetzt mit der echten Zeit :p
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @JustiTobi, mach doch ein kleines Tutorial daraus, bitte. :)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie findet ihr das?
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mega geil :D
    Hätte nur noch die Frage ist das an Jahreszeiten angepasst?
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich mag Dauernacht nicht.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  8. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Finde ich schon echt nice :D
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Noch nicht^^
     
  10. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    dann geh mittags online:p
     
  11. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Für jemanden wie mich der meistens, aufgrund der Arbeit, erst abends Spielen/Bauen kann ist es nicht gerade ideal. Musste mir immer mit Fackeln aushelfen damit das Gras sich ausbreitet. :(
     
  12. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich finde es eigentlich auch ziehmlich cool :)
    Ich sehe nur darin ein problem das manche ihre festen online-zeiten haben, die sie nicht ändern können...
    wenn ich z.B. nach der Schule online komme, dann ist es oft schon dunkel...
    Aber es gibt natührlich das Wochenende wo die meisten auch tagsüber online kommen.
    Man könnte die "Zeit" z.B. Montag-Freitag ganz normal laufen lassen und am wochenende synchronisiert.

    Aber ansonsten eine echt gute Idee :)
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Man könnte die zeit auch auf Sommerzeit Synchroniesieren :D
     
    Kollho gefällt dies.
  14. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    fände ich blöd, dann wäre es ja irgentwie nicht so richtig "echt" ...
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wochenende/wochentags unterscheiden finde ich gar nicht so schlecht
     
    raah und Blockcrafter001 gefällt dies.
  16. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Und da sollte jetzt genau was geändert werden? :')
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich finde die Tag-Nacht-Angleichung an die Echtzeit eher unnötig, und es erschwert auch die Umrechnung meiner Spielzeit auf Minecraftjahre ;) :D

    Blöder finde ich, dass manche Tag-Nacht-Schaltungen, wie z.B. bei Straßen-Beleuchtungen, nicht mehr so oft zu beobachten sind (denke da mal an Bernsteinhafen und den Spawn, o.ä.).

    Ach ja und die Schaltung in dem einen (wichtigen) Mossy-Secret sollten wir umbauen, weil das Secret (bzw. da hängen mehrere dran) bei dieser Zeitanpassung nicht mehr zu schaffen ist.
     
    Blockcrafter001, TheRecruitZone und Shanox gefällt dies.
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Reallife Tag und Nacht? Klingt sehr gut bin ich dafür und wer Angst im Dunkeln hat baut euch ne Laterne ;) oder eine Glowstonetaschenlampe
     
    Blockcrafter001 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen