1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung 1. April: Chat- und Teamspeak-Kommunikation

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 01.04.15.

  1. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Da man direkt redet z.B man ist im allgemeinen Ts gespräch und plötzlcih sagt jemand: Oh (name) komm lass und farmen gehen. Im CHat wäre das geflüstert.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Im Teamspeak gibt es auch die Möglichkeit jemand anderem Private Nachrichten zu versenden.
     
    Wizarderer und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Also hier kennen viele meinen echten Namen und was soll man groß mit dem Namen anfangen ?
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Naja im Ts denken viele jedoch nicht dran. Müsst es ja nicht verstehen.):
     
  5. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ein Aprilscherz zum 1.April ?

    Da die Ankündigung erst heute erstellt wurde glaube ich das das ein Aprilscherz war :D, weil warum sollte man so eine ernste Ankündigung am 1.April schreiben und denChat innerhalb von 2 Wochen abschaffen wollen, zudemm kommt das das Tema so ausfürlich geschrieben wurde und so viele ihre meinung dazu gesagt haben das sogar ich für den ersten moment geglaubt habe es würde Stimmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.15
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Der Aprilscherz war echt gut :DD
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ist er fast jedes Jahr aber dieses Jahr etwas auffällig:cool:
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    CraNSA ? xD
     
    0Mr_X0 und NightTube gefällt dies.
  9. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich war der erste der es in das Thema geschrieben hat :shame:
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nope habe bereits in meinem Post in Weißer Schrift #AprilApril geschrieben und falls du mir nicht glaubst schau einfach auf die Bearbeitungszeit zeit.
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Du warst doch einer der, die hier rumgeheult haben? xD
     
    elz000r, 0Mr_X0, xXCherry_BerryXx und 3 anderen gefällt dies.
  12. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Liebe Frau Angela Merkel,

    es weiß doch inzwischen jeder das Sie auf Crancraft spielen....;):)
     
    Cab502 gefällt dies.
  13. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich finde es nur erschreckend zu sehen was für Behauptungen und auch Vorurteile es zum Thema Teamspeak gibt.
    Teamspeak bietet viele Vorteile gegenüber Skype und das nnicht nur in Bezug auf die Qualität.
    Das ganze mit dem Aspekt des Datenschutzes zu argumentieren finde ich ein wenig aus dem Nichts gegriffen, oder kann hier jemand das Gegenteil beweisen? ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der erste Klugscheißer/Spielverderber, den Banjix nicht gelöscht hat...
     
    elz000r und Smaragd_ gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein, im Gegenteil. Das ist ironisch.

    Wer Skype benutzt, dessen IP-Adresse und Standort kann jeder mit dem Benutzernamen von euch herausfinden, ganz ohne irgendetwas.
    So ein Kram ist bei TS nicht möglich. Wem ihr euren Skype Namen gebt, dem gebt ihr praktisch euern Wohnort und Internet Adresse.
     
    Kollho und raah gefällt dies.
  16. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also ein Aprilscherz (ich hab gar nicht mitbekommen das wir denn ersten April haben 0o) Naja egal, gut gespielt von euch, ihr habt mich echt in die Verzweiflung gebracht ^^ Ziemlich gut gemacht :D
    Dennoch schreibe ich mal was meine Mutter gesagt hat zum Teamspeak: ich hab ihr alles erzählt das es kostenlos/Viren frei ist, nur halt hat sie angst, das ich irgendwie (wegen meiner immer nervigen/anstregenden Person) das ich halt angefangen werde zu Gecybermobbt zu werden.
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dafür brauchst du kein Teamspeak und außerdem ist das hier doch eine Nette Comunity keiner würde sowas machen ^^

    Falls sie es nicht glaubt soll sie sich mal selbst überzeugen
     
  18. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ist mir ja schon bewusst, und sie sagt ich bin noch nicht bereit dafür (ok mit 12 Jahren habe ich nicht anderes erwartet) aber ich werde in 20Tagen und 5 monaten 13. Naja ich glaub ich wünsche es mir zu meinem Geburtstag :)
     
  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    /offtopic Mit Ca. 12 Jahren hab ich hier angefangen... @raah hat mir damals erklärt was Teamspeak ist und jetzt bin ich bald 16 ;).
     
    raah gefällt dies.
  20. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich denke mal es ist einfacher wenn du deine Eltern überzeugst und es dir nicht einfach wünscht.
    Wie hier schon mehrfach erwähnt ist Teamspeak die bessere Alternative zu anderen Kommunikations Programmen.
    Argumentieren hilft meistens mehr als "Ich will aber". :p
     

Die Seite empfehlen