1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Das FluffleTeam, wer ist das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Fluffle-City" wurde erstellt von JustiTobi, 06.04.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Heyho,
    da unsere Stadtvorstellung etwas zurück liegt, möchte ich hier nochmal unsere Mitbauer nennen.

    Alles fing vor ca 2 Jahren an. Damals Gründeten wir zu 8. die Stadt Flufflecity.

    Die Gründer der Stadt sind:
    JustiTobi
    Lifthrasil
    Beornegar
    Fenrir807
    HotPyroklast
    Tractulus <- hat das Einhorn gebaut :artist:
    Malcaryn
    Phimmi

    Mit der Zeit verloren wir ein paar unserer Mitgründer, sodass nun nurnoch 4,2 Gründer aktiv sind.
    (0,2 weil wir 2 selten aktive Gründer haben :p )
    JustiTobi
    Lifthrasil
    Beornegar
    HotPyroklast
    Tractulus (Sehr selten aktiv)
    Fenrir807 (Sehr selten aktiv)

    Mitbauer:
    Der erste Spieler, der nicht von Anfang an dabei war und sich zum Mitbauer, bzw MitOwner hochgearbeitet hat, ist der Spieler:
    @zoex

    Nach einiger Zeit hat sich dann @Gedd88 in unser Team geschlichen. Mit der Aufgabe seiner Stadt haben wir ihm, in unserer Stadt, Unterkunft gewährt.

    Als letzten, ganz frischen Mitbauer in FluffleCity, darf ich den Spieler @SiMi00 vorstellen. Er hatte wohl den schnellsten Aufstieg :p

    Somit besteht das FluffleTeam jetzt aus:
    JustiTobi
    Lifthrasil
    Beornegar
    HotPyroklast
    zoex
    SiMi00
    Gedd88
    (Tractulus)
    (Fenrir807)


    :pompous::artist:
     
  2. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Also das ist jetzt doch etwas übertrieben. Ich war doch letzt erst, nach dem Weihnachtsevent, mal wieder in der Stadt und habe mir angeschaute was da so rumsteht ;)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich habe den Müllberg und den Berg gebaut :3
     
    0Mr_X0, Blockcrafter001 und JustiTobi gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das ihr überhaupt noch als Mitbauer aufgeführt werdet :p bei mir würdet ihr schon längst raus sein :D
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Der allgemeine Stadtslogan:

    received_878866868818177.jpeg
     
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich kenn das... Aber mit Batman
     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    I am Batman !!!
     
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    ne, ich
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Aufgrund bevorstehender Ereignisse wurden alle "Nicht-Gründer" aus Flufflecity entfernt.
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    moinmoin001 und Lifthrasil gefällt dies.
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    zoex ist aber auch ein "nichtgründer" :eek::eek::eek::eek:
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber auch nicht mehr aktiv :p von daher Wayne, Gedd ;)
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Zoex hat bei einigen ACMs mitgebaut und gehört zu den offiziellen Mitbauern von Fluffle.
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ihr versteht nicht, worauf ich hinaus will...

    Seit wann ist er denn mitgründer.
    Die stadt gab es schon vor seinem firstjoin.
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Lol, falsches Jahr.
     
    raah und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen