1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Tropical Aktuell

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 22.01.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    In diesem Beitrag werdet ihr gefüttert mit den neusten News rund um Tropical City.
     
    Venomz__v2 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    In Tropical City ab heute das Reward Regeneration in der ganzen Stadt aktiviert.
     
    Venomz__v2 und raah gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Unser schöner Urlaubsort hat neuen zuwachs bekommen @mak980 :)
    Er wird in Zukunft unser Team verstärken und uns helfen den Fortschritt unserer Stadt voran zutreiben.

    Herzlich Willkommen in unserem Team :)
     
    mak980, Venomz__v2 und Smaragd_ gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    Das Team und die schöne Stadt Tropical City sucht genau dich?

    Du denkst du hast das Zeug zu einem Mitglied in unserem Team als Mitbauer?
    Moderner Stil ist genau dein Ding und selbst das Dekorieren ist für dich kein Problem?

    Wenn genau DU denkst du hast das Zeug dann Bewerbe dich umgehend bei uns.

    Wie bewerbe ich mich ToniTekkeroni? *Grins*

    Ganz einfach meld dich bei TobiMD89 oder mir dem Toni direkt Ingame oder hinterlasse uns eine Mail im Forum ;)
    Wichtig ist für dich das du Teamspeak besitzen tust weil es ein Bewerbungsgespräch geben wird :D
    Du brauchst keine Angst haben wichtig ist das du was Vorzuweisen hast :)


    Wenn du richtig Bock hast dann melde dich bei uns :)
    Große Projekte warten auf dich in unserer Stadt, lass uns zusammen was großes Aufbauen.


    mit freundlichen Grüßen

    ToniTekkeroni und das Tropical City Team
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tropical City freut sich auf die Zusammenarbeit mit @xXCherry_BerryXx

    Sie verstärkt das Tropical City Team als Mitbauerin :)

    The Prinzessin of Tropical City


    Herzlich Willkommen in unserem Team <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.15
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    In Zukunft wird es Portale in die Partnerstädte geben.

    -Minehatten Gesetzt
    -Fluffle City demnächst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.15
    OlleJustin und NightTube gefällt dies.
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Gestern gab es in Tropical City eine Finderlohn zu holen :O der Toni hatte sein Geldbeutel verloren.
    Der glückliche Gewinner von 1000 CD war @franquinik Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Man sollte sich drauf Einstellen das es wieder passieren tut ;)
     
    hellboyPS, Gedd88, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wir gehen doch nochmal in eine neue Runde :) bis zum 30.3.15 könnt ihr euch bei uns Bewerben als Mitbauer vllt auch in Kombi mit dem Gewinnspiel Hauptsache ihr Überzeugt uns


    Demnächst wird es hier ein paar Screenshots von neuen Bauwerken :)

    mfg. Das Tropical City Team
     
    raah gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hier bekommt ihr einen kleine Einblick in Fertige,Mittel und angefangende Projekte des Tropical City Teams!!!
     

    Anhänge:

  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Toni macht eine Pause Motivationen sammeln um irgendwann wieder neu anzugreifen.

    Daher fällt der Grundstück verkauf auf Unbestimmte Zeit erstmal aus.

    Ich werde tzd mit @xXCherry_BerryXx in Kontakt bleiben falls eine GS Regel nicht befolgt wird gibt es sofortigen Entzug des GS.

    Mfg Toni
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Grundstück verkauf erstmal eingestellt.

    Neue Stadtordnung in Arbeit zwegs kauf eines Gs in unser schönen Stadt !!!!
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nach vielen Versuchen von Spielanfängern ein vernünftiges McDonalds zu erbauen setzt Tropical City jetzt den neuen Top Höhepunkt und Präsentiert euch das aller erste super GUTE McDonalds :)

    Sogar mit kaufbarer Nahrung :) zum Fett werden!!!!

    2015-04-21_17.32.21.png 2015-04-21_17.32.37.png 2015-04-21_17.32.52.png 2015-04-21_17.33.01.png 2015-04-21_17.33.14.png
     
  16. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Wie viel kriegst du von denen, das sie bei dir in der Stadt eine Filiale offenen dürfen?
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Marke Eigenbau !!!!
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  18. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Oh interresant ^^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mal eine frage habt ihr euch das Gebäude auch im Default angeschaut?
    Ich kann mir vorstellen dass da einiges nicht allzu gut ausschauen könnte zum beispiel das Triptychon,
    da es sowas im Default Pack und wahrscheinlich auch nicht in anderen geben wird....
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  20. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Versuch es doch mal mit Faithful 32x32.
    Da hast du dann Default, nur in schöner ;)
     

Die Seite empfehlen