1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mauszeiger macht mich aggressiv! xD

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Blockcrafter001, 22.01.15.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Größtes Problem dabei ist, dass man ständig irgendwas verstellt, und nicht weiß wie zum Teufel man das angestellt hat..
     
    JustiTobi gefällt dies.
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Okay das ist bei mir noch nicht vorgekommen.
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    HAHA, okay jetzt weiß ich was dein Problem ist. Es sind sicherlich nicht die Batterien.
    Ich habe diese Maus auch:
    [​IMG]

    und habe sie mir aus einem bestimmten Grund als Laptop-Maus gekauft. Diese Maus ist nicht zum langfristigen Zocken/Arbeiten gedacht, sondern um mobil zu sein.
    Die Batterien sitzen alles andere als locker. Die Maus hat die besondere Funktion, dass sie nur Batterie verbraucht(und auch funktioniert) sofern sie Handkontakt an der Seite hat. Das bedeutet, dass wenn man die flache Hand rauflegt sie nicht bedienbar ist.
    Diese Funktion leidet mit der Zeit und funktioniert auch nicht immer, wenn man nicht darauf achtet die Hand richtig zu halten, was bei längerem Zocken unmöglich ist.
    Je nachdem wie groß deine Hand und wie sie geformt ist kann diese Maus Probleme machen. Es empfiehlt sich den Daumen seitlich anzulegen um sie aktiv zu halten.

    Bei meiner Maus ist übrigens seit kurzem genau diese Funktion defekt und daher kann ich die Maus eigentlich wegwerfen. Daher denke ich das diese Funktion nicht gerade ausgereift ist.


    FAZIT:
    Kauf dir eine vernünftige Maus für 40-70€, wie hier von den anderen empfohlen wird.
    Am besten die 2. die auf meine Mauspad liegt :)
    http://gaming.logitech.com/en-us/product/g700s-rechargeable-wireless-gaming-mouse



    EDIT:
    Mausrad war auch ziemlich schnell im Arsch.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    meinte ich auch xD

    Danke ich denk mal drüber nach :)
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

Die Seite empfehlen