1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bauevent CranStore

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 29.04.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    cranstoreRight.png

    Heyho liebe CranCraftler,
    wie ihr alle wisst, ist der CranStore schon ziemlich lange "Out of Order". Das kann natürlich nicht so bleiben.

    Deswegen veranstalten wir mit euch am 03.05.2015 um 15:45 ein Bauevent, bei dem IHR den Shop des neuen CranStores bauen dürft.

    Der Shop wird den Platz des Postamt einnehmen und euch somit direkten Zugang zu allen tollen Items geben, die ihr im CranStore kaufen konntet und neuen, die es dann zu kaufen geben wird.
    Beachtet, dass der Platz sehr dominant ist in dem ersten Eindruck, den ein neuer Spieler von unserem Server haben wird.

    Es handelt sich hierbei also um eine geniale Chance für euch, etwas zum Aussehen unseres Servers bei zu tragen!

    Damit ihr an dem Event teilnehmen könnt, müsst ihr euch hier als Teams anmelden.
    Eine Begrenzung der Teammitglieder gibt es dabei nicht.


    Jedes Team bekommt einen eigenen Raum, in dem der Umriss und der Innenraum des Shops schon vorgegeben sind.
    Bei der Gestaltung des Shops sind euch keine Grenzen gesetzt!

    Einkaufen wird man in dem Store mit Hilfe des Plugins, dass ihr auch alle in euren Shops benutzt. Plant also Plätze für die Verkaufstruhen mit ein.

    Hier 2 Bilder, damit ihr schonmal vorab planen könnt:
    2015-04-28_19.38.46.png 2015-04-28_19.38.55.png

    Bitte überlegt euch vor dem Event schon, was ihr bauen wollt. 2 Stunden sind nicht viel Zeit!

    Ihr dürft auch den Außenbereich um den Eingang des Shops komplett neu gestalten.

    Wie bei jedem Bauevent wird nach einer Bauphase von 2 Stunden, also von 16:00 - 18:00, das Team die einzelnen Bauten begutachten. Dafür haben wir uns einen Zeitraum von ca. 24 Stunden gesetzt. Nach dieser Zeit wird ein Gewinner ermittelt worden sein. Diesem steht es gegebenfalls noch frei, sollten kleine Dinge fehlen, diese in sein fast fertiges Gebautes zu integrieren.

    Die Welt wird nach dem Event noch ca 2 Wochen zugänglich sein, sodass sich interessierte Spieler die Kunstwerke ansehen können.



    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event ein RP.


    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.15
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    zum glück habe ich diesen Sonntag Zeit :facepalm:
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich hoffe ich bin da :D
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Toni der Meister aller Klassen ist nicht mit dabei!
     
  6. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Vergesst nicht, dass ihr schon im Voraus Teams bilden sollt und euch hier anmeldet. Um die Aufgabe innert 2 Stunden zu meistern empfehle ich euch in dem Team schon einmal Überlegungen anzustellen, was für ein Stil ihr anwenden möchtet und vielleicht schon eine sehr grobe räumliche Aufteilung skizziert.
     
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    mmmhhh ich suche also ein Team :rolleyes:
     
  8. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Suche Team :)
     
  9. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Wie viele Kisten müssen ca. Platz haben?
     
    Shanox und TheRecruitZone gefällt dies.
  10. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Cool :D
    Ich freue mich dann wenn es "ausgelost" wird ^^
     
  11. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    ich melde ich mich als ein mann team an :D
     
  12. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @Prolog, ich glaube, dass du alleine nicht sehr weit kommen wirst. Tu dich doch mit den beiden netten "Herren" zusammen. :D ;)
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Melde mich und Kollho als ein Team.
     
    Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  14. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Das erste Team huhu

    TEAM 1 JTK222 / Kollho

    Wir werden Teams im Notfall vorm Event zusammenstellen, für die die kein Partner finden. Bedenkt aber das die Zusammenarbeit bzw. Planung was ihr bauen wollt euch schwieriger fallen wird
     
    Kollho gefällt dies.
  15. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Team 2: Nighttube, hanalores, Shanox
     
    AnnOwl, Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eine frage:
    Bestünde die Möglichkeit die Rechte Wand (auf dem 1.Bild) um einen Block zu verschieben falls das geplante nicht passt? bzw. die genaue block anzahl von der Stufe bis zur wand zu erfahren?
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich denke mal das würde gehen, aber bau es doch einfach passend :D
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dann wird es aber unsymetrisch :(
     
  19. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    das geht schon :D dabei sein ist alles
     
    JustiTobi gefällt dies.
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Soll man die Items dort direkt kaufen können oder auch nur abholen? Wenn das Erstgenannte gilt, wieviele Items sind es?
     

Die Seite empfehlen