1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bauevent CranStore

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 29.04.15.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich würde auch shanox' team bevorzugen. Nix gegen die anderen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.15
  2. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag zu bauevents:

    ich würde gerne preise für die gewinner einführen und nicht weil ich den 3. platz belegt habe sondern weil man sich 2 stunden bemüht, sein bestes gibt und am ende das bauwerk "nur" 2 wochen begutachtet werden kann. der erstplazierte hat natürlich den Jackpot und dessen gebäude wird in den server implementiert, der rest geht leer aus.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich habe es nicht alleine gebaut D:
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Das ist doch aber auch im RL so Prolog. Mehrere Hundert Athleten reisen an irgendwelche Sportevents und nur 3 kriegen eine Medallie. Die Hauptsache ist, dass man Spass hatte :)
     
    Shanox gefällt dies.
  5. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    jeder der etwas erschafft will das die anderen das erschaffte sehen, das ist eine tatsache. nur leider kann man nicht alles verwenden. daher würde ich anderweitig einen reiz zum mitmachen hinzufügen.

    ist ja nur ein vorschlag :D
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gabs nicht RPs für die Teilnehmer?
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Wollte ich auch schreiben, dann sah ich diesen Beitrag. :'D
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sobald ich vom Eventteam eine Teilnehmerliste erhalte, vergebe ich die RPs.
     
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    @Prolog sehr gute Arbeit als Einzelkämpfer für mich bist du der Wahre Gewinner :)
     
    xHenni, Prolog, 0Mr_X0 und einer weiteren Person gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    03.05.2015: Bauevent CranStore

    je 1 RP ging an:
    JTK222
    JakBobbel
    Kollho
    PatRocks_1
    TobiasLederer

    2 RP gingen an:
    Prolog

    je 3 RP erhielten:
    Shanox
    NightTube
    hanalores
    Plessure

    TheRecruitZone
    TrueShadow
    torchibo

    RPs am 09.05.2015 vergeben.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Team hat sich intern beraten und nach schwierigen Verhandlungen mit wüsten Beschimpfungen und fortgeschrittenem Schmollen entschieden, dass wir hanalores', Nighttubes und Shanox' Shop für die weitere Gestaltung des CranStores benutzen werden. Die Innengestaltung ist einfach unschlagbar (außer der hässlige Teppich, cmon!).
    Die Entscheidung war, wie gesagt, nicht die leichteste.


    Danke trotzdem an die Teilnehmer und eure kreativen Ideen. Ihr habt garantiert mehr als nur das Team mit euren Bauten inspiriert. Toll!
     
  12. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Emojis nachstellung des Gefechtes: :D

    :mad::dead::asshat::banghead::shifty::rage::punch::yuck::yawn::eek::rolleyes::stop::facepalm::muted::blackeye::hungover:o_O:bookworm::confused::):mooning::wacky:
     
    AnnOwl, Rainbow_sun, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hö, ich war doch garnicht anwesend...
     
    xXCherry_BerryXx, 0Mr_X0, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    Ohne Witz, welcher Teppich!? Der im Hauptflur, den wollte Dr. Senfkorn @NightTube ja UNBEDINGT..
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Unser Team nimmt euren Shop als Basis und verwurstet den dann zum CranStore. Wir schmeissen hässliche Teppiche raus leuchten dunkle Ecken aus und versuchen wiederholende Muster zu elemenieren. Gute Vorarbeiter :) Auch eure Fackeln gedenken wir zu übernehmen. Mehr werdet ihr dann sehen.
     
    elz000r und raah gefällt dies.
  16. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Was haben alle gegen den Teppich D:
     
    NightTube gefällt dies.
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wizard hat da ne richtige phobier!

    Edit: Phobie! :oops:
     
  18. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wizard nimmt auch Kuchen als Teppich, da hätte ich auch ne Phobie :p
     
    Gedd88 gefällt dies.
  19. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip


    Ich fand die haben da trotzdem voll gut hingepasst o:
     
    Shanox gefällt dies.
  20. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Der Teppich war voll knorke
     
    Shanox, xXCherry_BerryXx und TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen