1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Jump and Run: Razer-Drive

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Shanox, 31.05.15.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hallo Crafter!

    Wir, Hanalores, NightTube und Ich (Shanox), freuen uns euch etwas von uns Erbautes vorstellen zu dürfen.

    Das Jump-and-Run Razer-Drive!

    Es hat 3 Checkpoints, 4 verschieden thematisierte Areale, einen Anfang und ein Ende.
    Wie auch beim Cauldron startet nach dem Aktivieren der ersten Druckplatte eure Zeit und diese wird euch an jedem Checkpoint mitgeteilt.
    Es gibt einige Secrets und ein Walross zu finden :pompous:.
    Die Schnellsten kommen aufs Board!

    Am /spawn ist der Eingang über dem Cauldron. Ihr müsst über die Eisengitter klettern und in das Loch springen.

    Eröffnet wird das ganze heute (31.05.) nach dem Event (ca.18:30).

    Möge das Springen beginnen!

    LG, Niklas

    2015-05-31_15.04.19.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.15
    AnnOwl, Cab502, NightTube und 6 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nice :)
     
    Shanox gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Wir öffnen das Event schon um 18 Uhr. Seid dabei :)
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Absolut IMBA!
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Absolut top. Macht mir super viel Spass! Daumen hoch für solch ein geiles Communityprojekt!

    (+Rep für den Creative Server :D)
     
    Shanox gefällt dies.
  6. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Respekt an euch 3 :)
    Der parkour ist richtig geil gemacht! Schön gebaut, nicht zu schwer, nicht zu leicht aber auch schön lang. War auch geil gestern beim Release und ich hoffe, shanox bald zu übertrumpfen ;)
     
    NightTube und Shanox gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    gg! Doch anscheinend hat das Glück nicht lange gehalten.... ;) Du musst noch besser werden :p

    gg @Shanox für die neue Bestzeit! :)
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /me hatte gerade die beste Idee für Speedruns ever...
    Passt auf wenn ich heut Abend heimkomm.... :D
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gnade uns gott!!!:eek::eek::eek::eek:
     
    moinmoin001 und Shanox gefällt dies.
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    :(und wieder schwinden meine Hoffnungen, jemals ein Jump 'n' Run zu schaffen :(

    Doch solange du deine runs streams hab ich zumindest Freude am Zuschauen. :)
     
    elon63 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Wilkommen im Club Smaragd xD Anfangs kam ich nichtmal zum RazerDrive :( Jetzt hab ich es zumindest bis zum 2. Block geschafft. :)
     
    0Mr_X0, Shanox und elz000r gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Also gaaaar soooo schlecht bin ich nicht, aber wenn noch mehr solche "Nettigkeiten" eingebaut werden, wie Eisblöcke mit Lava drunter, dann hab ich halt null Chancen.

    Ich sollte doch das liebe Angebot von unserem Meister annehmen... :)
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Passt auf wenn ich heimkomm ey, das wird der Hammer
     
    Shanox und Rounira gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich ahne Schreckliches ;)
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    HYPE
     
  17. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Trotzdem muss ich sagen dass es ein sehr schönes gelungenes Jump and Run ist und ich es schön finde es auf dem Server zu haben. Respekt! :)
     
    NightTube und Shanox gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    Cave007 gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    2015-06-03_14.42.00.png
     
    AnnOwl, 0Mr_X0 und Cab502 gefällt dies.
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Würde auch gerne das Ghosting erleben, aber ich pack das JnR nicht :D
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen