1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Stadt stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Serfelia" wurde erstellt von Rounira, 01.03.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Willkommen in Serfelia - schön euch hier begrüßen zu dürfen!

    Seid ihr das erste Mal hier oder habt ihr einst schon einen Spaziergang durch die Gassen gemacht?

    Wusstet ihr eigentlich, dass es Serfelia, so wie es jetzt ist, schon seit über einem Jahr gibt? In dieser Zeit hat sich einiges getan.

    Mitbauer kamen und gingen, blieben und verweilten an der Seite der Stadthalterin.

    Wer die Stadthalterin ist?
    -Rounira!

    Und ihre Mitbauer?
    - Da gibt es zum einen Kergoss. Er ist von Anfang an dabei und besorgt sämtliche Materialien!

    - Dann wäre da noch na_antok! Bauer und auch gelegentlicher Laufbursche, wenn Materialien knapp werden.

    - Und zu guter Letzt _Loki92_! Das JnR- und ACM-Genie der Stadt.

    Zusammen schafften die 4 vor noch nicht allzu langer Zeit den Goldstatus!! Ein sehr freudiger Tag für alle!

    Somit bekamen sie die Erlaubnis, einsame Spieler in ihrer Stadt Einlass und Unterkunft zu gewähren.

    Als ersten Einwohner, freute es die Stadt, LaurinMIAUU begrüßen zu dürfen!

    Neben diversen öffentlichen Gebäuden sind auch noch weitere Spielergrundstücke geplant! Jedoch sollten dafür auch die Regeln eingehalten werden! Diese findet ihr zum einen an einer Tafelwand diekt am Spawn, zum anderen auch hier!


    2015-03-01_15.01.34.png

    In diesem speziellen Forum wird es in Zukunft Informationen zu sämtlichen Neuerungen, Baufortschritten und ähnlichem geben.

    Die Stadtbauer freuen sich von euch zu hören und euch in der Stadt zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.15
  2. MrUnknownZ
    Offline

    MrUnknownZ Crafter

    Ok ich werde auf jedem Fall mal In die Stadt Hineinschauen :)
     
  3. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Wie teuer ist ein Grundstück?
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an, wie groß das Grundstück ist.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Toni Tekkeroni freiwillige Aushilfe als Baukünstler und Dekorativ Wunder der Stadt :D fehlt da noch :p
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Neuerungen:

    Wie ToniTekkeroni schon anmerken ließ, hat sich in der Stadt teammäßig einiges getan.

    Neben den 3 oben schon erwähnten Mitbauern Kergoss, na_antok und _Loki92_, haben sich folgende Mitspieler in die Stadt verirrt.

    ToniTekkeroni - befreundeter Mitbauer, Dekorateur, Innenarchitekt und Mann für alle Fälle

    und

    Hummereuse - liebevoller Gärtner und fleißiger Mitbauer.

    Gemeinsam haben wir in der Stadt schon eine Menge geschafft und ich freue mich, dass ich dieses Team hinter mir wissen darf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.15
    Hummereuse, elon63 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    @_Loki92_ ist mein Mitbauer und mittlerweile, mit Stadtowner bzw. Gouvner wenn er entlich die Einweisung machen lässt. :p:p:p
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Schön das ich das auch schon erfahre o_O
     
    _LaPetiteMort_ und elz000r gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Rc-Aktuell, der Thread!?
     
  10. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Nein , [Gold] Serfelia - Thread

    Edit :Jetzt Check ich erst den Zusammenhang lowl, mb
     
    0Mr_X0 und Wizarderer gefällt dies.
  11. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    liebevoll oO - so werd ich meiner Rolle in der Stadt aber nicht gerecht :D
     

Die Seite empfehlen