1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Stadtvorstellung Fluffle-City

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von JustiTobi, 30.10.13.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    top :) ein traum die stadt! ich würde sofort dort hinziehen! :D
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Eine wirklich schöne vorstellung. Ich bin gespannt, wie sich die stadt entwickelt und wie ihr euer konzept umsetzt :D
     
    JustiTobi gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Super (fehlerfreier) Text
    Macht Spaß zu lesen und hat mein Interesse geweckt.
    Viel Erfolg bei dem Projekt, es klingt nach mehr :)
    Ich bin mal gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.13
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Interessante Vorstellung. Mal etwas ungewöhliches, aufregend.
    Die Mühe bei der Stadtvorstellung hat sich garantiert gelohnt, sieht man auch.
    Der Anfang hat mich etwas skeptisch gemacht, und auch jetzt versuche ich noch ein bisschen die Puzzleteile zusammenzustecken, aber alles in allem ist es nachvollziehbar und hat sicher das Zeug zu ner ordentlichen Stadt!

    Dann bin ich mal gespannt!
     
    DeinSpiegelbild, Gedd88 und Smaragd_ gefällt dies.
  6. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Piiiink!Ich mag die Stadt :D
     
    Dragonfly7946 und elz000r gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    @Tina_K Du hast gerade Tinas Herz für dich gewonnen, mit diesen Einhorn (ich glaub es is ein Einhorn xD) - bildern ;D
     
    Tina_K gefällt dies.
  8. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Super Stadtvorstellung... Da muss ich aufpassen das Agi nicht zu euch zieht :)
     
    elz000r und hellboyPS gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    solang eure Stadt Agi nicht noch aus Pink gebaut wird ... Pink ist nicht ganz meins aber dann mit Mittelalter bin gespannt was da raus wird. vll. Glück bei euren BAUPROJEKT. G. wizi
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Super Stadtvorstellung, A B E R ich frage mich schon von Anfang an, ob ihr wirklich eine Gruppe erwachsener, junger Männer, oder ob ihr doch nur eine Horde 14 jähriger Mädels mit Stimmverzehrer seid.... ;)

    ... nein Spaß, es ist echt ein interessantes Projekt und ich bin sehr gespannt, was ihr noch alles daraus machen werdet.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß beim bauen.

    LG Smaragd_
     
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wird es ein Regenbogeneinhorn in der Stadt geben?!
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wann warst du das letzte mal dort?
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wen ich ehrlich bin macht mir das Projekt angst vor allem wegen der Combi aus Projekt und Gründern.
    Aber ansonsten Coole Idee.
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie meinst du das :D ?
     
  15. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Beim Farbkonzpt herrschte leider Diktatur:D, wurde so festgelegt ohne Mehrheitsvotum;), nicht unbedingt jeder der Gründer findet mega-supertoll...
    da ich aber (dank Uni) in nächster Zeit, nicht so viel da bin seh ich ein das meine Meinung weniger zählt;)
    ansonsten ein Lob an das Team, dass für die Vorstellung verantwortlich war
    btw. hat die Stadt jetzt eigentlich Iron-Status?
     
    JTK222 gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ne, haben uns noch nicht beworben
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wow ist das schon lange her :eek:

    Heute wurde mit dem Herrenhaus, welches mittles seines Balkons einen ausgezeichneten Blick auf den Sklavenmarkt von FC gewährt, das
    140. (in Worten: einhundertvierzigste) Haus in FluffleCity gebaut. :artist::woot:

    2015-06-26_01.17.47.png

    An allen Ecken wird momentan rumgebaut, um das Gesamtbild von FC zu perfektionieren.
    Wir haben noch einiges an Platz und bei jedem Block den ich setze kommt mir eine weitere Idee, wie man die Stadt für euch interessanter gestalten kann...

    ...bald.
     
  18. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ohne die ganzen fleißigen Mitbauern, Stadtbewohner und Justi, wäre die Stadt ziemlich Häuserarm :bag:
     
    elz000r gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Was ja eine gute Stadt ausmacht :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  20. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Hab deinen Satz mal korrigiert ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen