1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauevent rund um Serfelia

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Serfelia" wurde erstellt von Rounira, 18.06.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Sooo meine lieben :)

    Lang musstet ihr nun warten auf unsere Entscheidung - gar nicht so einfach wenn einer sich sozial engagiert (nicht wahr @Hummereuse ;) )

    Mehrheitlich haben wir uns für das Design von @JTK222 entschieden :) Wir dürfen dich sozusagen auch herzlichst als neuen Einwohner in Serfelia begrüßen :)

    Da @TheRecruitZone nur gaaaanz knapp zweiter war und wir sein Design auch als richtig gelungen empfanden, bekommt er auch eine Kleinigkeit :)

    Wäre schön wenn ihr beiden euch ingame oder via Unterhaltung mal bei mir meldet :)


    An alle anderen :) Wir danken euch für eure Teilnahme :) ihr habt es uns echt nicht einfach gemacht :)



    Lg das Team von Serfelia
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    zu.. viele.. Smileeeeys

    Glückwunsch @JTK222 !
     
    Wizarderer, NightTube und TheRecruitZone gefällt dies.
  3. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich engagiere mich sozial ? Was mach ich denn ? Glückwunsch an den Gewinner, gute Arbeit :).
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor



    Zuviel @Shanox D:
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Easy 8x ;)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

Die Seite empfehlen