1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Happy Birthday Crancraft/becrafted - Geburtstagsmarathon Stream! 19.07

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 13.07.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    VOD:


    Hallo liebe Crafterinnen und Crafter,

    am Freitag, den 17.07 wird Crancraft/becrafted ganze 4 Jahre alt. Unglaublich!
    Wir werden es richtig krachen lassen, und zwar am darauffolgenden Sonntag, den 19.07.2015, wird es zwischen 10 und 18 Uhr diverse Events, Veranstaltungen und Aktivitäten geben. Wir machen einen interaktiven Geburtstagsmarathon.

    Dabei sein lohnt sich! Es gibt viele interessante Dinge zu sehen, Events zu spielen und Gewinne abzugreifen.
    Wir werden über die Vergangenheit von Crancraft und die Zukunft von becrafted reden und dabei coole Events und Spiele veranstalten.

    Hier seht ihr die aktuelle Zeitplanung (es können sich noch Dinge ändern, finale Version gibts am 19.07 morgens, ich denke aber das bleibt so :))
    [​IMG]

    Wir haben uns entschieden die Pausen zu entfernen, und stattdessen mehr Zeit in das Prophunt und Teeworlds Event zu stecken.
    Da beide Events rundenbasiert sind, könnt ihr dort nach euerm eigenen Ermessen eure Pausen einplanen. Zu jeder Zeit wird das Event weiterhin über den Stream verfolgbar sein.

    Apropos Stream:
    Wir werden den kompletten Tag auf dem Kanal unter http://www.hitbox.tv/nerdstar streamen.
    Nicht bei allen Aktivitäten kann man direkt auf dem Server als Mitspieler dabei sein (z.B. die Interviews). Diese können nur im Stream (und später auf Youtube) angesehen werden. Ebenso die Crancraft Zeitreise.

    Zu Teeworlds:
    Das ist ein Spiel, welches nichts mit Minecraft zu tun hat, trotzdem aber ne Menge Spass macht als Event zu spielen.
    Es ist kostenlos, einfach zu downloaden und einfach zu spielen. Hier ein Link: https://www.teeworlds.com/
    Ihr könnt das Spiel bereits runterladen und ausprobieren. Beim Marathon werden wir um 15 Uhr auf den Crancraft Teeworlds Server joinen und dort einige Runden spielen.

    Alle anderen Aktivitäten und Events werden jeweils beim Spawn starten. Ihr könnt jeweils teilnehmen, wenn ihr auf Crancraft joint und uns am Spawn trefft. Teamspeak ist erwünscht (bitte Mikro richtig einstellen, damit ihr keine Hintergrundgeräusche von euch gebt).


    Das wird der Hammer! Sagt euern Freunden bescheid, denn sie werden euch nicht verzeihen, wenn sie den Marathon verpassen :p
    Ich freu mich drauf und hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

    Gruß,
    hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.16
    AnnOwl, _LaPetiteMort_, Kollho und 9 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Die Zeitreise nur im Stream Naja....
     
    JustiTobi, Rainbow_sun und Hummereuse gefällt dies.
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    *schnief* und ich bin nicht da....:( *heul*
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Die Zeitreise wurde vorab aufgenommen und ist wirklich sehenswert.
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hätte man sich das nicht selbst angucken können um mit der Geschichte zu gehen statt sich eine Doku um den Server anzugucken?
     
    TobiMD89 und JustiTobi gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Vergangenheit kann man nun mal ganz schlecht "live" angucken und oft existieren nur Screenshots und Erinnerungen. ;)
     
  7. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Bin mal gespannt wie der Server vor meiner Zeit aussah, ich dachte daran dass es ein Portal geben wird in welchem Ausschnitte aus der Vergangenheit aus CC begehbar sind.
    Noch eine Frage, ich weiss nämlich nicht ob ich es überlesen oder vergessen habe, wird die Reise in die Vergangenheit live kommentiert?
     
    Rainbow_sun und TobiMD89 gefällt dies.
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Teeworlds:D:D:D
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wenn wir euch nicht "gestanden" hätten, die "Zeitreise" vorher aufgenommen zu haben, hättet ihr nicht unterscheiden können, ob wir "live" reden oder aus der "Konserve". Der Hintergedanke war, dass wir den Zeitrahmen nicht sprengen wollten, weil über die Vergangenheit kann man viiiiiiel länger als nur eine Stunde berichten.

    Lasst euch überraschen und schreibt uns nach dem Marathon, eure Meinungen und wie ihr es fandet. ;)
     
    Hummereuse gefällt dies.
  10. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    So machen wir es :D bin schon ganz aufgeregt undso :p
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich glaube nicht das unkommentiere Backups besser sind als das was wir euch Sonntag präsentieren.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  12. kowaletzki
    Offline

    kowaletzki Crafter

    Sonntag werde ich sicher da sein :)

    Doch Becrafted ( Für mich ehr BeCrafteD ) hört sich an wie der Name von einem schlechten Minecraft Youtuber.
    Mir persönlich tut CranCraft mehr gefallen da das der Server ist auf dem ich damals gejoined bin und es auch ehr an einen Server erinnert als BeCrafteD.


    Erinnerungen sind doch die besten Zeitreisen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.15
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für diejenigen, die gerne bei dem Teeworlds Event teilnehmen wollen, empfehle ich sich Teeworlds bereits vorher herunterzuladen und kurz auszuprobieren: http://www.becrafted.de/teeworlds.zip
     
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wer da wohl gewinnen wird D:
     
    TobiMD89 und elon63 gefällt dies.
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Nicht du!
     
    xXCherry_BerryXx und JTK222 gefällt dies.
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich habe Dich und hellboyPS gemeint :p
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich bin auf einem Festival dieses Wochenende und verpass den Tag leider. Hab Gott sei dank 1 Interview und die Zeitreise beisteuern können. Und Michi wird euch bestimmt nur die Hälfte der Zeit nass machen.
     
    Hummereuse und Cave007 gefällt dies.
  18. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Willkommen im Club...
     
  19. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir werden all die, die bei unserem Mega-Marathon-Sonntag nicht dabei sein werden, sehr vermissen. :(
     
  20. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    An meinem Jahrestag bin ich auch nicht da. ^^
    Am 28.7 hätte ich genau 2 Jahre auf bcd gespielt ;)
     

Die Seite empfehlen