1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Hummereuse, 20.07.15.

  1. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich hatte bereits eine Bewerbung zum Helper geschrieben obwohl das eig nicht nötig war, da ich zu der Bewerbung allerdings nichts zu ergänzen habe bitte ich um Nachsehen.

    Sehr geehrtes Team von Becrafted,

    ihr werdet gleich meine Bewerbung zum Guard lesen viel Spaß!

    Erst einmal ein paar Zeilen zu meiner Vita:

    Ich heiße Manuel Schmidt, bin am 28.02.1992 in Eisenach ( Thüringen ) geboren und wohne nun seit etwa 2 Jahren in Berlin.
    Ich habe die Schule nach 10 Jahren mit dem Realschulabschluss absolviert und im Anschluss eine Lehre zum Gärtner- Garten,-Landschafts- und Sportplatzbau gemacht. Leider kann ich meinen erlernten Beruf nicht-mehr ausüben Grund dafür ist eine Wirbelversteifung L5/S1.
    Zurzeit mache ich mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg an der ILS ( Fernschule ), eine Schulung zum Online-Marketing Manager und bin politisch Aktiv, letzteres halte ich zumindest auf dem Server aber eher zurück, denn nichts ist anstrengender und langweiliger als politische Diskussionen auf dem Server.
    Dennnoch möchte ich euch gerne mitteilen welche Ämter ich bekleide:

    Beisitzer im Bezirksvorstand AfD Charlottenburg-Wilmersdorf
    Stellv. Vorsitzender der Jungen Alternative Berlin
    Konventsmitglied der Jungen Alternative Berlin
    Ersatz-Delegierter des AfD Landesverband Berlin
    Mitglied im Landesfachausschuss Finanzen und Steuern

    Wie ihr also sehen könnt, ich stehe in der Öffentlichkeit, kommuniziere oft mit verschiedenen Menschen ( selbstverständlich auch mit denen, die nicht meiner Meinung sind ) auch wenn ich verbal diverse male schon angegangen wurden bin wahre ich trotzdem die Contenance.

    Aber was könnt ihr von mir erwarten?

    Ich denke das ich deeskalierend wirken kann unter den Spielern wenn es denn Probleme gibt, auch jetzt schon bin ich stets hilfsbereit sowohl zu den Neuankömmlingen als auch den "Stammspielern" zu letzteren zähle ich mich mittlerweile auch.
    Provokationen und Beleidigungen bringen mich nicht aus der Ruhe, dadurch merkt der ein oder andere das er auf Granit beißt in solchen Momenten und findet vielleicht doch nochmal den Weg zur "normalen" Kommunikation zurück.
    Ausserdem bin ich ein ehrlicher,aufgeschlossener und auch Kritikfähiger Mensch, was sich im Spiel ebenso wiederspiegelt.


    TS ist vorhanden, aktivität auch.

    Was habe ich bisher auf Crancraft/Becrafted denn so gemacht?

    Nach meinem ersten Log-In auf Crancraft nun Becrafted habe ich erstmal direkt ein Vorstellungsthread hier im Forum veröffentlicht, denn ich möchte dass die Community weiß mit wem sie es zu tun hat, schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich sehr wohl auf Crancraft also begann ich mein Plot zu bauen und begutachten lassen, scheinbar wurde es als gut empfunden denn sogleich haben sowohl JustiTobi als auch Rounira mich angeworben für ihre Städte.
    Fluffle City, dahin sollte es gehen, genauer ins Armenviertel - also raus aus der Anfängerwelt und mein erstes kleines Häuschen gebaut, welches JustiTobi ebenfalls sehr gefiel und er mir ein größeres GS in einer besseren Gegend seiner Stadt angeboten hat.
    Natürlich war ich neugierig was denn Rounira ihre Stadt anzubieten hat und wow Serfelia beeindruckte mich also lies ich mich endgültig hier Nieder, angefangen mit einem beschiedenem Haus wollte ich mehr ein Gutshof sollte es werden um das zu realisieren gab es da aber eine kleine Hürde, nämlich die Entscheidung Mitbauer in Serfelia zu werden, man wird sowas ja nicht umsonst gefragt also willigte ich ein und bringe mich nun aktiv in Serfelia ein neben einer Reihe von anderen Jobs die ich für verschiedene Spieler erledige.

    Das wars von meiner Seite, habt ihr Fragen? Raus Damit!

    Ich würde mich freuen Becrafted als "Guard" und somit auch euch unterstützen zu dürfen!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Viel Glück :)
     
    Hummereuse gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Yo Hummi,
    obwohl du recht neu auf unserem Server bist genießt du doch allseitiges Vertrauen. Ich habe dir letztens sogar Rechte gegeben ohne auch nur daran zu denken, dass du das auch ausnutzen könntest.Selbst bei den meisten Stammspielern überlege ich normalerweise zwei mal wem ich Rechte gebe.

    Mit deiner Art und deinem Auftreten bist du ein Teil der Community geworden.
    Ich wünsche dir viel Glück :)
     
    Cave007 und Hummereuse gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Viel Glück!

    Antwort (bzw. Gesprächseinladung ;)) wohl erst nach der GC. Vorher sind nicht alle Owner da :p
     
    Hummereuse gefällt dies.
  5. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Vielen Dank euch 3en, allen vorran an dieser Stelle aber Justi.

    Keim Problem @hellboyPS gut Ding braucht eben weil :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.15
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Viel Glück :D
     
    Hummereuse gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Viel glück Hummi, sehr schöne bewerbung, man sieht (und hört) dass du dich hier auf dem server engagierst.

    Von meiner seite aus viel glück!
    Ich hätte gerne mehr geschrieben, jedoch muss ich mich beeilen, sonst verpass ich den bus :confused:
     
    Hummereuse gefällt dies.
  8. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Von mir auch viel glück :)
     
    Hummereuse gefällt dies.
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück :)
     
    MilchcrafterHD und Hummereuse gefällt dies.
  10. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    viel glück mein Hummi :)
     
    Hummereuse gefällt dies.
  11. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir viel Glück! :)
     
    Hummereuse gefällt dies.
  12. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Viel Glück!
    Kommst du auch zur GamesCom?
    Ich habe gehört, dass Bewerber einen Kasten Bier mitbringen müssen! [emoji23]
     
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Einen?? :smuggrin:
     
    Wizarderer, JustiTobi, iQodyo und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    :D Danke, wird sich am Freitag wohl endgültig erst entscheiden ob ich da bin - wenn ich da bin dann geht auf jedenfall nen Kasten auf mich, dass steht ausser Frage allerdings gibt's dann Veltins ;).
     
    moinmoin001, JustiTobi und Lifthrasil gefällt dies.
  15. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    bah! xD
     
  16. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Veltins ist zwar... Nun ja... Wie drücke ich das aus :S egal! Am späten Abend trinkt man eh nach einen gewissen Level alles :D und Kasten ist Kasten! :)
     
    elz000r gefällt dies.
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ea geht nichts über farny hofgutsbier :cool:


    Und solange es nicht nur pils gibt ist alles gut...
    Und marvin vergiss nicht was du gesagt hast was du auf der gc ausgibst ;)
     
  18. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Haha ^^ xD
     
  19. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Marv Pass auf das er nicht soviel Trinken tut und am Ende sich so verletzt das er in einer Blutlache liegen tut ;)
     
    raah gefällt dies.
  20. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich glaube wir schweifen gerade davon ab um was es eig geht in diesen Thread - ich will euch nicht Bremsen aber vlt sollten wir/ihr dafür nen eigenen Thread aufmachen.
     
    Cave007, Rainbow_sun und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen