1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung fehlgeschlagen...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von moinmoin001, 23.07.15.

  1. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Huch :O Was ist los ??!
    Ich möchte gerne auf bcd :( bf844ec88b.png
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Was los ist, steht doch da?
     
  3. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Ja aber ich meine sind die wirklich in Wartung und wen ja ;O Wie lange xD ?
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  5. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Danke :D
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die Anmeldeserver sind von Mojang direkt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Und wie lange das dauert, weiß glaub ich nicht mal Mojang selbst :p
     
  7. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Dann heißt es also abwarten :D Dankee
     
  8. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    :( so ein Mist - wollte gerade gediegen zocken
     
  9. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Warum sind den eigendlich 2 leute auf dem server?
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Versucht immer wieder einzuloggen, vllt. erwischt ihr die Lücke, wo die Login-Server kurz on sind.

    Wenn man es geschafft hat einzuloggen, dann kann man auf dem Server ganz normal spielen, nur versucht dann nicht zu reloggen ;)
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Solange sie nicht den Server verlassen, ist alles gut. Man kann normal weiterspielen.
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn Login Server Down sind, ein xAuth auf dem Server aktivieren?
     
  13. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Um sich mit dem Forenaccount direkt einloggen zu können? Klingt spannend und macht uns auf jeden Fall unabhängiger von solchen Downtimes...
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wäre zu begrüßen. :)
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sache ist, die Downtimes sind so selten geworden, dass sich der Aufwand das einzurichten nicht wirklich lohnt :p
     
    JustiTobi gefällt dies.
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das Problem bestand gestern Abend auch schon
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sollte sich das Problem iwann wieder häufen, so wie letztes Jahr der Fall war, können wir dies als Option in der Hinterhand behalten :D
     
    raah und Blockcrafter001 gefällt dies.
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Und schon wieder... Scheint sich in letzter Zeit doch wieder anzuhäufen :/ Mal schauen ob ich ein Loch finde
     
  19. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Schon wieder ... Jedoch zeigt die Statusseite an das die Login Server On sind
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Server spielen das ganze Wochenende schon Ampel ;).

    Einfach mal paar Tage warten, dann werden sie mit ihrer Wartung schon fertig werden, schätz ich mal. :)
    Schiebt mal keine Panik ;)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.

Die Seite empfehlen