1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Gamescom Reallife Treffen 2015

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 28.07.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Mitcrafterinnen und Mitcrafter,

    in schon knapp einer Woche ist es soweit: Unser 3. Reallife Treffen auf der Gamescom in Köln.
    Viele von uns werden die ganze Woche (Mittwoch, 05.08 bis Sonntag 09.08) in Köln sein und uns über den Gamescom-Chat (https://tlk.io/bcdgc15) verständigen und schon rund um die GC treffen.

    Das eigentliche Haupttreffen wird am Samstag, den 08.08 um 12:00 Uhr in dem Piazza-Bereich (http://i.imgur.com/6GooNCI.png) stattfinden.
    Dort werden sich alle, die an diesem Tag auf der Gamescom sind zusammen treffen und dann entscheiden wir wo wir zusammen auf der Gamescom unsere Zeit verbringen.

    Für diejenigen, die auch noch außerhalb der GC mit uns abhängen werden ist der Samstag Abend allerdings wichtiger. Wir werden bei unserem Campingplatz einen gemütlichen Abend in großer becrafted-Runde verbringen.
    Freitag planen wir einen Raum in einem Restaurant zu reservieren, um dort Essen zu gehen.
    Details dazu findet ihr dann im GC-Chat.

    Genrell gilt: Wir sind die ganze Woche da um euch anzutreffen, also sagt bescheid wie und wo man euch finden kann.

    Bis dann!
    hellboyPS
     
    raah, Rounira, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Bis zur Gamescom sind es nur noch wenige tage! HYPE (wo ist der counter auf der bcd startseite:eek:)
    Ehrlich gesagt kann ich es schon garnichtmehr erwarten :oops:

    Ein kurzer blick auf das Wetter lässt zu hoffen übrig, dass es am Samstag den tag über trocken bleibt...
    Hoffentlich bleibt es an den übrigen Tagen trocken, wäre nicht soo toll, wenn es nass wird :(
    [​IMG]

    Ach, sollte es denoch nass werden machen wir einfach das beste daraus würd ich sagen!
    Auf eine schöne Woche :cool:


    Ich fang dann schonmal an die minuten zu zählen bis am Dienstag Mittag abfahrt für mich ist...
    5220 minuten... So long :(
     
    NightTube gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

  5. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Gewitter :eek::bag:
     
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Klein Andre wir haben regenschirme für unten und oben. Also keine Angst das du nass wirst. Ich besorg dir Regenschirm für unten und Justi bringt dir so einen Regenschirm mit :nurse::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Mein Zelt ist (eigtl) regenfest :) also keine sorge :) und wenn es zu kalt wird, kuscheln wir uns alle aneinander :D
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    20 leute in bibis 2 mann (frau) zelt :confused::confused::confused::confused:
     
    elz000r gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    es heißt ja immer zwei man neben einander aber nicht über einander :D:eek:
     
    Kollho gefällt dies.
  10. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Gangbang Party :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.15
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jeden ersten Donnerstag im monat ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ne habe es Korrigiert :D also du machst es immer Donnerstags :D Geil
     
  14. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ist halt ein VIP-Feature Toni :E
     
  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Vip stinkt :)
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nicht drekt, ist ne lange geschichte der KLJB in der ich bin...
    Vl erzähl ich dir die geschichte in Köln ja mal, wenn du da bist.

    Und nein, es hat nicht direkt etwas mit ner Gangbangparty zu tun... Aber immer lustig um die freunde der Mädels aus der landjugend, welche nicht in der landjugend sind zu veräppeln :hilarious::hilarious::hilarious: vor allem, wenn sie am nächsten 1. donnerstag im monat in die landjugend kommen nur um zu sehn was los ist :D:D:D:D:D
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Kölner Dom bei Nacht, heute aufgenommen. :)

    P1080327.JPG
     
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    So die Macht des Nordens fährt schon. Vorraussichtlich 7:00 in Hamburg, 8:40 in Hannover.
     
  19. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Gute Fahrt!
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die machz des südens hat die ganze nacht über fast kein auge zu getan :(
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen