1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event DotA am Sonntag, 15.09.2013 um 16.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Frosto, 14.09.13.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Seid gegrüßt,

    diesen Sonntag werden wir das bereits bekannte DotA Event ausführen. Das Event, wird wie immer, auf einem separaten Eventserver stattfinden. Aus diesem Grund ist es notwendig das ihr euch vor Event beginn (circa 15.30) alles im Teamspeak einfindet. Dort werden wir dann auch rechtzeitig die Eventserver IP bekanntgeben.

    Nach dem Event werden 2 RP an alle Teilnehmer verteilt.


    Wir freuen uns auf eure Anwesenheit
     
    ErickDawks, hanalores, NightTube und 3 anderen gefällt dies.
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Juhu, dota!

    Wäre es vielleicht möglich, dass jeder Mitspieler seinen kopf bekommt? :>
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wieso müssen die Events immer dann sein Wen ich etwas anderes Vorhabe :°(
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Dota...
    Mal schauen, wie das Event wird ;)
    Habe es noch nie in Minecraft gespielt, aber der trailer sieht vielversprechend aus.
     
  7. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    JA!!

    Ich liebe Dota und bin auf jeden Fall dabei! ;)
     
    NightTube gefällt dies.
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @JTK222 warum musst du immer was vorhaben, wenn Events stafffinden? :D
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @shadow_2012 Der Termin stand fest bevor das Event Geplant war (fast 1 Jahr)
     
  10. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Das sagen sie alle :p
     
  11. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Also ich hab ja nur einmal mithgemacht, aber da hat Hellboy ja zu 80% jeden vernichtet... Mal sehen wie es dieses mal wird :D
     
  12. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    *Vorfreude*
     
    Frosto gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich habe bis jetzt auch nur einmal mitgemacht, aber da sind wir, trotz hellboy, ganz schön eingegangen (vermutlich lag es an mir). Wenn ich diesmal wieder mitmache, dann werden sie mich vermutlich in die "3. Gruppe" ;) stecken.
     
  14. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ist die Map inzwischen modernisiert worden?? Mit Command-Blocks und so... weil das echt uncool ist, jedesmal mit dem Minecart 5min herumzurollen bis man am Spawn ist... ^^
     
  15. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Juhuuuu! Dota!!
    Ich freue mich! Und versuche dabei zu sein (bitte wieder Banjix Team, hellboy hat ja des letzte mal grandios abgeloost;))

    Und es ist außerdem ein Beweis, dass die Owner auch Kommentare lesen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.13
  16. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Yeahy Dota!
    Ich mache auf jeden Fall mit :)
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Klar haben sie abgeloost.... schließlich war ich dabei. :D:p
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vielleicht solltest du dir für die Zukunft vormerken, dass am Sonntag um 16 Uhr Events stattfinden (i.d. Regel) und dir deswegen keinen privaten Termin mehr reindrücken lässt. :p
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sorry Smaragd_ glaube aber *Firmung geht vor das Event :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.13
  20. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    @JTK222, denk mal nach, warum Smaragd_ meinte dass du es dir für die ZUKUNFT merken solltest. Und was und was ist "Firmug"? Ich kenne nur "Firmung" und die "Firma".
    Und bitte nimm bitte ein wenig Rücksicht auf die Grammatik, die Zeichensetzung und die Rechtschreibung, die drei haben sich heulend unters Bett verkrochen.
     
    Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen