1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rc-Island Aktuell!!!

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von Wizarderer, 16.03.15.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ohne mich :D
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du hast doch nichts zu befürchen, du hast Babylon und dort ist alles meist staub trocken ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann halt dich ran ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    So ein kleines Update da ich heute meine Prüfungen bestanden habe und mich jetzt examinierter Altenpfleger nennen darf und somit das Lernen ein ende hat wieder da.
     
    Phoenixboy888, Cave007 und mottenkopp gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Goil
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    :eek:
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Nice :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Kein Kommentar....

     
    Wizarderer gefällt dies.
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Neue Grundstücke und Apartments zum Verkauf!

    Neubau Apartments am Triumphbogen 1 - 7
    4x Apartment 9x7x9 zu je 400$
    3x Apartment 7x7x7 zu je 350$

    Gründstücke für Eigenheim an der Akademie 2 - 4
    4x Grundstück 10x14x10 zu je 650$

    Auch über Plotfind zu erreichen!

    2015-10-04_11.45.19.png
     
    hellboyPS und Wizarderer gefällt dies.
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Apropos... sollte vielleicht mal mit meinem anfangen xD
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Geh zu wiza, gib ihm geld, der richtet dir dein haus ein, oder baut es sogar :D
     
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Gedd das habe ich nur bei dir gemacht weil sonst kriegst das ja nicht auf die Kette.
     
  14. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Die neue Insel ist Fertiggestellt.

    Sie trägt den Namen "Triumphbogen" und verfügt über 4 Grundstücke und 7 Appartments.

    Das Gebäude im hinteren Bereich ist die Marine Akademie von RC-Island.

    Gerüchten zufolge soll sich unter der Insel ein Höhlensystem befinden, doch der Eingang ist durch Geröll versperrt.

    Ein paar Grundstücke sind noch frei, nutzt die Chance und zieht noch heute ein. :)


    2015-11-07_22.36.43.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.15
    Cab502, AnnOwl, Phoenixboy888 und 5 anderen gefällt dies.
  15. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Eine Ikone der RC-Geschichte erwacht zum Leben.

    Das RC-Team hat den Motor der Flotten Lotte nach mehr als 2 Jahren nocheinmal angeschmissen.
    Beim ersten Anlauf ist so ein alter Motor immer recht störrig, aber mit genug Kohle schaffte es @Wizarderer dann doch.

    Die Flotte Lotto liegt jetzt direkt vor der Robinson Crusoe Island an.
    Wir geben zu der Weg war nicht besonders weit - aber jetzt liegt Sie perfekt am Pier.

    UmzugFlotteLotte.png
     
    Cab502, Banjix, Shanox und 8 anderen gefällt dies.
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Was geht denn da vor sich?!?
    #neujahresüberraschungen

    2015-12-21_21.44.33.png


     
    Wizarderer, WittiGaming und JustiTobi gefällt dies.
  17. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Der neue Festivalplatz von RC-Island direkt nahe der Arena.

    Es erwarten euch beste Verköstigung, Drinks und Unterhaltung!
    Definitiv eine Örtlichkeit die man gesehen haben sollte.

    2015-12-22_01.10.01.png 2015-12-22_01.10.10.png 2015-12-22_01.10.41.png
     
  18. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    So und es gibt heute gleich noch die Zweite Ankündigung von meiner Seite es wird nun in kürze auch das Portalboot in RC-Island voranker gehen. Wo folgende Städte durch erreichbar gemacht werden sollen Fluffle City, Exonia, Tropico City, Serfelia und noch eine, aber welche wird später Preis geben. Hier ein kleine Bilder Galerie zu dem Bau Fortschritt:
    2015-12-21_16.19.08.png 2015-12-21_16.19.16.png 2015-12-21_17.14.05.png 2015-12-21_17.32.57.png 2015-12-21_17.32.59.png 2015-12-21_17.33.00.png 2015-12-21_18.01.13.png 2015-12-21_18.01.21.png

    Achja das Liebe Schiff hat noch keine Namen also wir @ikw1989, @DerPfitze, @WittiGaming und meine wenigkeit haben uns ein paar Namen raus gesucht wie das Schiff heißen könnte ( 10 Stück). Der Link zudem Vote ist hier und geht 7 Tage also bis nächsten Montag!
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/welcher-name-würdet-ihr-nehmen.3819/#post-36616
    Ich hoffe ihr habt soviel Spass beim abstimmen der Namen wie wir.

    Lg. Wizi
     
    DerPfitze gefällt dies.
  19. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Im Namen des gesamten RC-Team wünsche ich allen ein frohes Neues und erfolgreiches Jahr 2016.

    Zum neuen Jahr gehören gute Vorsätze, aber auch immer wieder neue Ziele.

    2016 erwartet euch unser Stadtevent, der Aufstieg nach Emerald und die damit verbundenen Freigabe unserer Storyline "RC-Island #1".

    Wir sind gespannt und freuen uns schon auf das Jahr mit euch.

    becrafted, staycrafted ...

    _Loki92_
     
    Kollho, Phoenixboy888, Lifthrasil und 4 anderen gefällt dies.
  20. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    RC-Island im Jahr 2015

    Für den schnellen Transport zwischen den Inseln wurde, unter Leitung von @ikw1989, eine U-Bahn eingerichtet dessen Hauptbahnhof sich unter dem Handelszentrum befindet. Mit der U-Bahn kommt ihr heute auf jede Insel von RC-Island und könnt das Projekt fabelhaft erkunden.

    Mit der Zeit legten auch wieder Schiffe im Handelszentrum an und einige Bewohner fanden in RC-Island ein neues Zuhause.

    Mit einem der Schiffe kamen auch @torchibo und @_Loki92_ in RC-Island an. Sie erkannten schnell das Potential der Inselgruppe.
    Kurz nachdem @Wizarderer sie mit den ersten Umbauarbeiten am Leuchtturm beauftragte, wurden sie Teil des Teams und halfen kräftig mit.

    @torchibo und ich wurden für den Bau der ACM-Reihe ins Projektteam geholt.
    Seither wurden 54 Rätsel, Verstecke und WoW's! umgesetzt und in RC-Island verteilt.
    Davon gehören 24 nicht zur Questreihe "RC-Island #1" und 13 sind bereits heute auffindbar.
    Aktuell erhält die Questreihe "RC-Island #2" unsere volle Aufmerksamkeit!

    Zusammen beschloss das Team die Inselgruppe um eine weitere bewohnbare Insel zu erweitern.
    Hierdurch entstand Memorial Island mit einem Denkmal für die Mitbauer und Helfer beim Wiederaufbau.
    Denkmal.png

    Teil der Maßnahme war auch die Entstehung des Triumphbogen, eine Halbinsel nahe der RC-Arena, wo sich nun neue Appartements, Grundstücke und die alte Marine Akademie befinden.

    In der RC-Arena wird bald das erste Crandaria weite Basketball Turniert stattfinden - das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

    Doch etwas lies die Crew um @Wizarderer, auch während des Wiederaufbaus, nicht locker.

    Was war damals geschehen? Viel wichtiger wohin sind all die Crafter aus Traken Island geflohen?
    Von den U-Booten, die im Buch "Das Leben von Traken Island" erwähnt wurden, fehlt nach wie vor jede Spur...

    Das Team plant die Finanzierung eines mutigen Crafters um die verbleibenden U-Boote ausfindet zu machen und mehr über die Vergangenheit von RC-Island herauszufinden.

    Karte.png

    Kommt doch vorbei und schaut euch um!
    Goldstädteportal #12

    Liebe Grüße,
    Das RC-Team
     
    Le_Part, Next_Emeralder, Smaragd_ und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen