1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event [25.10.2015 - 15:45 Uhr] UHC #12 - Solo Season

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 21.10.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Beides ist auf so höchste Art und Weise verstörend D:
     
    agiebaut, 0Mr_X0 und UntotesMaxi gefällt dies.
  2. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    keine angst. mitmachen werde ich trotzdem xDD weil sonst hab ich nix zu tun
     
    Phoenixboy888 und Smaragd_ gefällt dies.
  3. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Ich sage auch noch eine Sache jetzt erstmal dazu. Ich finde es einzeln ja auch sehr witzig und bin auch schon ein bisschen daran gewöhnt, da ich bei einem deutschen YouTuber ne Minecrack season angeguckt habe, bei der ich auch in das Feeling bissl reingekommen bin. Außerdem habe ich noch eine Frage, darf man, obwohl es ein Soloteamevent ist, trotzdem mit den Gegnern in einen TS-Channel gehen? Natürlich nicht zum Teamen, da die Folgen ja natürlich ein Ban mit sich ziehen. Nur halt, damit man sich halt unterhalten kann, da ich persönlich nicht so der Typ bin, der gerne spricht, wenn viele Leute auf einmal in einem Channel sind.

    LG Maxi
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    25.10.2015 - UHC #12 Solo Season:

    Gewinner erhielt 2 RP + 1 extra RP, wegen Eventverzögerung:
    Shanox

    Folgende Spieler erhielten 1 RP + 1 extra RP, wegen Eventverzögerung:
    freibeer
    Rainbow_sun
    Phoenixboy888
    hanalores
    Vaquee
    Qulea
    Electrostone
    Zojiakk
    dermaxitv
    Yolo_1998
    NightTube
    iQodyo


    RPs am 28.10.2015 gutgeschrieben.

    Edit: Phoenixboy888 der Liste zugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.15
  5. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ähm, soll jetzt nicht egoistisch klingen oder so, aber ich habe ja auch mit gemacht.
    deswegen frage ich mich Grad wieso da mein ingamename in der liste fehlt ^^
     
  6. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Wieso war mir klar wer gewinnt? :x
     
    Shanox und Cave007 gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Upps, tut mir leid. Du fehlst aber tatsächlich nur in der Liste. Die RPs hatte ich dir tatsächlich gutgeschrieben:
    Code:
    [23:01:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [RewardPoints] Phoenixboy888 wurden 2 RP gutgeschrieben.
     
  8. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Achso ok
    Habe mich halt nur gewundert :)
    Auf jeden Fall, danke :)
     
    Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen