1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event 01.11.15 ab 14 Uhr: Halloween Event: Livestream, WorldEvent und Coop-Map!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 08.10.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also an sich hat das event wirklich Spaß gemacht, nur habe ich ein paar punkte die evtl. verbessert werden können.
    Evtl. kann man ja den boss sofort gegen einen kämpfen lassen.
    Also so unter dem Motto das der Boss sofort auf den Feld kommt und dann ein paar Gegner vorschickt wie b.s.p Skelete und Zombies mit verzauberten Schwertern/Bögen.
    Also das fände ich dann nice für das nächste Event.
    Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Auf jeden Fall danke an das Team das sie so ein Projekt überhaupt auf die Beine gestellt haben.

    Das sind halt meine Kritikpunkte, danke fürs Lesen :D
     
    Cave007 gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Es war meiner Meinung nach ein rundum gelungenes event :)
    Ich habe eigendlich überhaupt keine Kritik, nur das man die Zeit zwischen einer neuen Attacke des Skelettkönigs etwas verschnellern könnte.
    Echt tolles Event vielen dank dafür an das becrafted-Team ;)
     
    Rainbow_sun, Cave007, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Kann man den Stream auf YT oder so hochladen ? :)
     
    elon63, Blockcrafter001 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Für die Teilnehmer der Adventure-Map gibt es noch die Story als Buch: Am Spawn neben der Vote-Top-Liste steht eine Truhe.
    Bitte jeweils nur 1 Buch herausnehmen. Ich werde das prüfen :p
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    01.11.2015 - Halloween-Event

    Teilnehmer (5 RP):
    asterix178
    blockcrafter001
    chockry
    enschmi
    iQodyo
    joohn_m
    kollho
    lunada
    mal158
    pandaAhri
    phoenixboy888
    qulea
    rainbow_sun
    simongold007
    tikicrafter
    TobiMD89
    tobiaslederer
    WittiGaming
    Zojiakk
    _Loki92_
    bauli_19
    dermaxitv
    glumanda25
    na_antok
    torchibo

    Teammitglieder und Eventmitglieder, die die Map gebaut haben (5 RP):
    hellboyPS
    Banjix
    cave007
    togra82
    Wizarderer
    raah
    shanox
    yolo_1998
    Smaragd_

    RPs wurden am 04.11.2015 gutgeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.15
    AnnOwl und Phoenixboy888 gefällt dies.
  6. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    ToniTekkeroni fehlt in der Liste
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für die Info. In der mir zugespielten Liste fehlt er tatsächlich. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Das sind 25, also entweder einer zu viel oder 3 zu wenig. Da Toni da noch fehlt schätze ich es fehlen noch andere 2. Sollte mal nachgeschaut werden wie/wo die verloren gegangen sind.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    01.11.2015 - Halloween-Event

    Teilnehmer (5 RP):
    Team 1:

    Lunada
    Mal158
    PandaAhri
    TikiCrafter

    Team 2:
    A
    sterix178
    glumanda25
    kollho
    TobiasLederer

    Team 3:
    bauli_19
    Blockcrafter001
    Simongold007
    WittiGaming

    Team 4:
    iQodyo
    _Loki92_
    na_antok
    torchibo

    Team 5:
    JoOhn_m
    Rainbow_sun
    TobiMD89
    ToniTekkeroni

    Team 6:
    Phoenixboy888
    Qulea
    Zojiakk
    dermaxitv

    Team 7:
    Chockry
    Enschmi
    crepvlad

    Teammitglieder und Eventmitglieder, die die Map gebaut haben (5 RP):
    hellboyPS
    Banjix
    cave007
    togra82
    Wizarderer
    raah
    shanox
    yolo_1998
    Smaragd_

    RPs wurden am 04.11.2015 gutgeschrieben.

    Ich habe die 2 fehlenden Spieler gefunden. Team 7 ging tatsächlich nur mit 3 Spielern an den Start. Habe die Liste nur übersichtlicher angeordnet und die RPs an ToniTekkeroni und crapvlad am 05.11.2015 gutgeschrieben. Eventbelohnungs-Truhe am Spawn auf die 2 fehlenden Spieler modifiziert.

    Somit sollte alles seine Richtigkeit haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.15
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Team 7 hatte definitiv 4 Mitspieler. Der 4. hatte einen Namen mit nur Großbuchstaben.
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Sein Name war:
    JAWCREINIGER

    Code:
    [15:58:30] [Server thread/INFO]: JAWCREINIGER[/79.247.138.79:54830] logged in with entity id 2012 at ([world]6.5, 4.0, 4.5)
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke Tim. Ins Rennen sind sie definitiv zu dritt gestartet. Das später noch einer dazu kam, ist mir wohl entgangen. I

    Ich kann mich mit der RP-Vergabe meist nur an den Listen und Screenshots orientieren, die mir für diesen Zweck zugespielt werden.

    JAWCREINIGER erhält selbstverständlich ebenfalls 5 RPs und Zugriff auf die Truhe am Spawn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.15
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Naja, man kann während dem Event schwer nonstop Screenshots machen um wirklich alle zu bekommen, die da waren.
    Ich mach meistens am Anfang und am Ende einen. Wer da nicht drauf ist.. naja.
     
  15. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Würde mir gerne das Event nochmal anschauen, gibts demnächst davon noch ein Upload?
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Coming soon (TM)
     
    TobiMD89 gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ^^

    Hab die Map kürzlich nochmal angeschaut, ist noch recht nett.
    Aber un-updateble, wenn muss man die auf 1.8.3 spielen.
    Ggf. haben trotzdem nochmal Leute Interesse dran sie durchzuzocken?
     
    Marlon2891999, 0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  18. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bei so Coop Maps bin ich sofort dabei!

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  19. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ich wäre auch dabei
     
  20. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Joa, warum eig nicht :D ich auch
     

Die Seite empfehlen