1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Item-Safari - 22.11.2015 15:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Togra82, 17.11.15.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    oO mein Kind hat seinen ersten Beitrag geschrieben und ich habe keine Ahnung, was sie meint :p
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Sie meint die Strafzeit nachdem man gestorben ist. Jedoch finde ich, dass 5 min voll in Ordnung sind (gut bin ja auch nur 1x gestorben im Gegensatz zu Team blau :p)
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Es geht darum, dass wenn man stirbt für 5 Minuten in einen Würfel eingesperrt wird. Da Qulea und ihr Team bei dem Event sehr häufig gestorben sind, hatten sie sehr lange Wartezeiten.
    Ich würde dir/euch empfehlen versuchen einfach weniger zu sterben.
    Die Schwierigkeit ist zwar auf 3 (Schwer) eingestellt, aber das kann man ja trainieren.

    Hier deine 3 Tode:
    Code:
    [16:17:20] [Server thread/INFO]: §1Qulea§r starved to death
    [16:50:02] [Server thread/INFO]: §1Qulea§r was blown up by Creeper
    [17:30:04] [Server thread/INFO]: §1Qulea§r was blown up by Creeper
    Mir ist beim Durchgehen der Logs aufgefallen das du ganze 25x während dem Event reconnected bist. Du hast also 15min durch Tode und nochmal ~10min durch reconnecten verloren.
     
    Qulea gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaube das Problem ist, wenn man 1x gestorben ist hat man es schwer wieder aufzuholen und stirbt mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal.
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ahso, danke für die Aufklärung. Ich empfand die Strafzeit durchaus als angemessen. Schließlich sollte man ja als zusätzliche Schwierigkeit eben nicht sterben. Macht ja irgendwo den Reiz des Events aus ;)
     
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Reiz des Events wer es gewesen wenn mehr mitgemacht hätten :)

    Wenn ich die Liste sehe sehr Low :)

    Aber hier zur gute Laune mal ein Witz :

    Was passiert wenn man bei einem Metzger klingelt?

    Macht kein Schwein auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.15
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Nicht mitspielen aber meckern ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ja wieso Spielt ein Toni nicht mit?

    1.Ja weil ich im Vorfeld wusste das kaum einer Teil nimmt weil die ganzen Neuankömmlinge kaum Interesse für Events haben--> Farmen Bauen Stadt kaufen scheint im Trend zu liegen

    2.Hatte ich meinen kleinen bei mir :p
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sollten wir deiner Einschätzung nach unsere Events abschaffen?
     
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nein das meine ich damit nicht :)

    Events sind wie für euch als Spaß Beschäftigung da vllt Hilft es ja mit mal neue Spiele einzubringen :)


    Vllt sollte sich das Eventeam für neue Ideen frische Ideen zusammen setzen und im World Wide Web gucken :)

    Oder sagen wir mal so was eigenes Ausdenken denn das macht diesen Server aus :)

    Und wenn das nicht ankommt dann wird halt nur ein Event pro Monat gemacht was ausführlich geplant wird

    Spannung und Freude müssen oben gehalten werden das ist wie von nem Kumpel die Techno Agentur die schmeißen auch nicht mehr soviel Events raus weil sonst die Menge davon gelangweilt wer Nein sie machen es jetzt so das ein Event geplant wird wo die Freude auf Musik oben gehalten wird :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.15

Die Seite empfehlen