1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche skin ersteller

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von Phoenixboy888, 03.12.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir einen Weihnachts Skin macht ^^
    Je nachdem mir der Skin gefällt bekommt ihr zwischen 50$-100$
    Lg. Percy :D
     
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    habe dir doch schon gesagt das ich das gerne mache :p was willst du denn genau für einen ?
     
    UntotesMaxi und moinmoin001 gefällt dies.
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    @Blockcrafter001 du hast gesagt du machst mir eventuell einen, und ich möchte gerne einen weihnachtsskin :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.15
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Und wie sieht es mit mir aus ? :)
     
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Was meinst du damit ? :eek:
     
  6. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Also ich Ich könnte auch unbedingt ein neuen Stundenplan gebrauchen
     
    Cave007 gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Stimm ich dir zu.... Montags Mathe erste Stunde is halt echt mies oder?
     
    moinmoin001 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  8. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    LOL STUNDENPLAN?
     
  9. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    mathe montag morgen in der 1 und 2 stunde hab ich auch. Ist das beste was uns passiert ist wir machen einfach nie etwas!!!!!!:p
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Lol beschwerden über schule :eek:
     
    Yolo_1998 gefällt dies.
  11. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    immer
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Seit froh, dass ihr nicht irgend so einen spaten als Mathelehrer habt, der vorne an der Tafel steht, irgendwelche Aufgaben hinkrikelt und nix erklärt, oder Leuten ohne Grund die Schulhausordnung auf gibt, habt :p
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    nöööö nöööö nöööö ! ;)
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.

Die Seite empfehlen