1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.04.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Banjix, 14.04.16.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    • Root-Server-Umzug vollständig durchgeführt ( zu erreichen unter becrafted.de, wie gewohnt)
    • CranPortal wurde entfernt ( wir wollen uns stückweise von dem alten System trennen, da wir anderes mit den Inhalten vor haben).Den Achievementbrowser findet ihr vorerst unter acm.becrafted.de und in Schnellinformationen.
    [​IMG]
    • Die Overviewer-Map wird momentan neu gerendert und ist vorraussichtlich ab Morgen verfügbar
    • Achievement-Browser in manchen Fällen optimiert. ~10s statt 40s Ladezeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.16
  2. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Man kann ja gar nicht mehr sehen auf welchen Platz man ist ich wollte doch Witti noch einholen :(
     
    TobiMD89 und WittiGaming gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Achievement-Browser in manchen Fällen optimiert. ~10s statt 40s Ladezeit.
     
    TobiMD89 und JustiTobi gefällt dies.
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    /played führt bei mir noch zu nem Error ;)
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    lol
     
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Kann man das CranPortal nicht für die Übergangszeit eingeschaltet lassen, bitte.

    Wenn ich nicht täglich nachsehen kann ob ich noch Platz 1 bin werde ich wibbelig... und ihr wollt nicht das ich wibbelig werde! :confused:o_O
     
    Konsti003, TobiMD89 und Rounira gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Also geht es dir um die Top-Liste für Achievementpunkte? Wir versuchen die so schnell wie möglich wieder woanders bereitzustellen. Das Cranportal zu "reparieren" macht mehr Arbeit als es uns etwas bringt. Wir wollen die Liste zentraler, damit jeder sieht wie geil du bist und auch so geil werden will. Es sind viel zu wenige so geduldige und haben den Biss um die schweren Achievements zu suchen, bei denen wir uns besonders viel Mühe gegeben haben. Den Teil, in de, häufig die größte Mühe steckt, den sehen leider immer noch viel zu wenig Spieler :(

    Vermisst irgendwer noch Inhalte aus dem Cranportal?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Vote-Liste wäre auch nett.
     
    Kollho, Lunamar_ und TobiMD89 gefällt dies.
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Den Kontostand empfand ich auf der Arbeit ziemlich hilfreich - wenn mal wieder jemand im Forum was verkauft.

    Vorschlag für den ACM-Browser (wenn man schonmal dabei ist), wären neue Defaultwerte für die Filteroptionen:
    Alle Kategorien
    A-Z
    Zeige fertige ACM [AUS]
    Zeige fertige ACM zuerst [AUS]
    Zeige Meta-ACM [AN]


    Der Kontoauszug mit Geld Aus- und Eingang wäre auch ganz cool, wenn man den jetzt mal Richtig umsetzt.
    Die erste Version war schon ganz schön buggy. :):p
     
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Was auch ganz angenehm wäre, wenn man bei Meta-Erfolgen direkt sehen würde, welche Untererfolge man schon hat -> also hervorgehoben oder so.
    Momentan muss man ja immer erst vergleichen was man hat. So würde man es direkt mit einem mal sehen :)
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist schon so.
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Tatsache :eek::oops: jetzt seh ichs auch :D gar nicht gleich aufgefallen die Häkchen :D
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wird nicht geladen und in der Console steht dann keine Rechte....
     
  14. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Gibt es schon was neues zur Overviewer-Map?
    Funktioniert ja leider immer noch nicht. :(
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    So umglaublich aussagekräftig :eek::confused::(
     
    TobiMD89 und Next_Emeralder gefällt dies.
  17. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Livemap geht!! :)
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.16
    raah, TobiMD89 und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen