1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Ironstatus für Creres

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Cave007, 05.05.16.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebes Citybuild-Team,

    hiermit bewerbe ich mein Projekt "Ceres" offiziell für die Projektstufe Iron.
    Seit dem Kauf der Projekt-Fläche sind nun ein paar Tage vergangen und es hat sich viel getan!
    Wir haben die Zitadelle und 2 der 4 Tempel der schwarzen Gaarde fertig gestellt.
    Der Tempel-Garten wurde eingerichtet und die Spender der Stadt mit einer Statue geehrt.
    Bereits jetzt gibt es, wie in unserem Konzept erwähnt, einige kleine Secrets zu entdecken.

    Hier einige Informationen zum Projekt:
    Portal: Orange 2
    Fläche: 200x200 Block
    Mitglieder: Cave007 & Gedd88
    Malpink: >klick<
    Gründung: 10. April 2016
    Release des nächsten Viertels: 18. Mai 2016

    Folgende Punkte müssen für den Ironstatus erfüllt sein:
    • Neben dem Projektleiter muss noch ein zusätzlicher aktive Mitbauer bis zu einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] bzw. zwei zusätzliche aktive Mitbauer für Projekte ab einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] vorhanden sein.
    @Gedd88 ist eingetragener Mitbauer des Projekts
    • Vorstellung des Projektes im Forum
      • Name des Projektes
      • Beschreibung und Erläuterung des Konzeptes (z.B. Geschichte/Storyline)
      • Offizielle Mitbauer
      • Geplante Bauwerke
    Unser Projekt ist mir allen erforderlichen Punkten im Forum präsentiert worden. >klick<
    • Spawnbereich gestaltet (inkl. Informationen, siehe allgemeine Regeln)
    Der Spawn liegt zentral in der Zitadelle. Verlässt man diese landet man im Tempelgarten.
    Die Gestaltung des Spawns ist aus unserer Sicht somit erfüllt.

    Hier einige Screenshots des Projektes:

    2016-05-05_18.24.58.png
    2016-05-05_18.26.20.png
    2016-05-05_18.24.41.png
    2016-05-05_18.24.33.png

    Ich hoffe auf eine Annahme und stehe jeder Zeit für einen kleinen Rundgang zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cave007 & Gedd88
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.16
    TobiMD89 und JakBobbel gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    ?
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Sorry hatte da was falsch verstanden :D
    Aber die Voraussetzung ist ja trotzdem erfüllt :)
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das stimmt, wollte nur sicher gehen, dass du das auch verstanden hast. ;)
     
    raah und Cave007 gefällt dies.
  5. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ein Malpink? :confused: Viel Glück Cave :3
     
    raah gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    /push :D
     
    Rounira gefällt dies.
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Andere hätten sich jetzt schon beschwert,dass es solange dauert :D
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo Cave,
    ich sehe alle Punkte als erfüllt an und gebe dir damit ein JA.

    :)
     
    DerPfitze, Cab502 und Cave007 gefällt dies.
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen ,

    Folgende Punkte sind gefordert und erfüllt :
    • Neben dem Projektleiter muss noch ein zusätzlicher aktive Mitbauer bis zu einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] bzw. zwei zusätzliche aktive Mitbauer für Projekte ab einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] vorhanden sein.
    • Vorstellung des Projektes im Forum
      • Name des Projektes
      • Beschreibung und Erläuterung des Konzeptes (z.B. Geschichte/Storyline)
      • Offizielle Mitbauer
      • Geplante Bauwerke
    • Spawnbereich gestaltet (inkl. Informationen, siehe allgemeine Regeln)
    Daher [​IMG]
    Mein perönliches Feedback im allgemeinen:
    • Ich finde ihr solltet daruaf aufpassen, das ihr mit eurem Platz hinkommt. (vielleicht schonmal genauer überlegen wie man die Infrastruktur und Gebäude gestaltet bzw. plaziert).
    Aber das is nur meine Meinung.
    Also ein JA von mir und herzlichen Glückwunsch zum Ironstatus ! :)
    LG Motte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.16
    Gedd88 und Smaragd_ gefällt dies.
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jo danke motte :D
    Naja, nicht dass deine meinung "schlecht" ist, jedoch bin ich der ansicht, dass da eine leertaste zu oft benutzt worden ist :eek:
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wenn du so ankommst Gedd, Meinung schreibt man groß, Ansicht ebenso. Leertaste wird auch groß geschrieben, außerdem kommt an ein Satzende ein Punkt.

    rekt

    Gruß
     
    TheRecruitZone, 0Mr_X0, Kollho und 5 anderen gefällt dies.
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Herzlichen Glückwunsch Cave :)
     

Die Seite empfehlen