1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TobiasLederer Pferd gefunden

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Smaragd_, 16.09.13.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo TobiasLederer,

    ein Pferd von dir läuft am Spawn umher. Habe es grade im "Zum glühenden Humpen" angetroffen. Vermutlich hat es sich eine Stärkung genehmigt. :D
    2013-09-16_01.31.46.png

    Jetzt weißt du, wo du es suchen mußt. Aber Achtung! Vllt. macht es sich ja über die Treppe nach Bernsteinhafen auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.13
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    nein im Moment grast es friedlich am spawn herum

    aber immernoch irgendwie "angezogen" vom glühenden Humpen... o_O
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Es irrt schon seit ein paar Wochen am spawngebiet rum, ich denke es kann sich vom glühenden Humpen nicht trennen...
     
    Smaragd_ und Kollho gefällt dies.
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Bei dem Bild ist oben rechts eine Karte wie bekomme ich die ????????:)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist eine Minimap-Ansicht vom Mod Minimap.
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wie bekommt man sowas?
     
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Google ist dein Freund....
     
    DerPfitze und elz000r gefällt dies.
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    CaVersion ja aber Ich Hass es was zusichern was ich nicht kenne:/
     
  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Cave '' tablet hat es verbessert
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Link, war dass so Schwer?
    Je nach dem wie komplex du es haben möchtest, würde ich dir Journey's Minimap empfehlen da diese recht umfangreich ist.

    Desweiteren würde ich dich gerne auf die "Bearbeiten" taste verweisen, dann brauchst du nicht immer gleich wegen jeder kleinen verbesserung einen zweiten Post zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.16
  11. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Oder nochmal durchlesen und korrigieren, bevor man überhaupt auf "Antworten" klickt. ;)

    "Verbessert" passt auch nicht so ganz :rolleyes::D
     
  12. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich schreibe es richtig und es verbessert alles
     
  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Kann mir wer den link schicken?
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der wurde oben schon gepostet, bitte ordentlich lesen.
     
  15. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Bei mir steht leider kein link! Schade:(
     
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

     
  17. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich weiß nicht was du meinst aber ich lass es lieber will kein Bann und niemanden nerven sorry kann man für mich /close machen?
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Siehst du das blaugeschriebene Wort "Link" im Post von JTK222? Darauf klickst du einfach. DAS ist der Link, nachdem du gefragt hast.
     
    Konsti003, 0Mr_X0, DerPfitze und 2 anderen gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Das kannst du ausstellen, bzw. die Verbesserung einfach wieder weg löschen und nochmal schreiben, sollte auch gehen.
     
  20. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Danke aber habe ich auch schon gemacht
     

Die Seite empfehlen