1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event [RC-Island] Basketball Turnier am 22.05.2016 15:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von _Loki92_, 18.05.16.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Hab ich nichts gegen. Der ganze Server ist ja banal ausgedrückt auch nur ein großes Spielerprojekt. ^^
     
    Gedd88 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wir macht man das mit dem Zitat von ?
     
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Als einfache Möglichkeit kann man den Text, den man zitieren möchte markieren und dann wird ein Feld "zitieren" angezeigt.
     
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Danke
     
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Kommt schon Leute. Zwei Teams sollten sich mindestens anmelden.

    Geht hier um den längst Überfälligen Stufenaufstieg. Ein bisschen Kollegialität, bitte. :p:p
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Cave kann ja jetzt sein eigenes Team machen :)
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @_Loki92_ Na_antok wollte als stadtstellvertreter mal mit dir reden :)
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wenn Gedd mitmachen sollte haben wir noch einen Platz :)
     
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Hier der Spielplan:

    Nichts.

    Yeah

    Kommt alle ohne Anmeldung vorbei, werden wir schon hinkriegen...
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Aventia würde ja gerne mitmachen leider wird keiner von uns da sein können :(
     
  11. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Sorry ich bin nicht da bin erster heute abend da:( tut mir leid Loki würde gerne mitmachen :(


    Würdet ihr es verschieben hättet ihr noch mich :p
     
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Tja Familienfeste... Aber Familie ist auch wichtig [emoji14] ^^
     
  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Loki habt ihr jz schon Anmeldungen ?
     
  14. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Du siehst doch sicher die selben Beiträge wie ich oder? :)
     
  15. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Anhänge:

  16. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Verlierer mit Stolz!
     
    Wizarderer und hellboyPS gefällt dies.
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Turbullente Spiele mit oft bis zu 3 (und mehr) Bällen, Trickots die ständig verschwanden, verwirrenden Toranzeigen, falsche Gewinnerteamangaben, mächtige Lags und Disconnects.

    Die Spieler haben es aber mit Spaß getragen und das Beste daraus gemacht. Insgesamt war das Event trotzdem lustig und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. :)
     
    MinchenBienchen, Wizarderer und Cave007 gefällt dies.
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Neben den tatsächlichen Akteuren waren bei dem Event als Zuschauer folgende Spieler anwesend:
    ikw1989
    Wizarderer
    _Loki92_
    Smaragd_

    Alle Spieler und Zuschauer erhielten am 29.05.2016 jeweils 2 RPs gutgeschrieben und eine Teilnehmerurkunde in ihre Bag.
     
    Wizarderer und _Loki92_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen