1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event The Walls 2 - Sonntag 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 04.10.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi Freunde.

    Diesen Sonntag werden wir das The Walls 2 Event verantstalten. Einige von euch kennen die Map bereits, und sie wurde schon oft vorgeschlagen. Jetzt werden wir herausfinden, wie gut sie ist!
    Seid am Sonntag, den 06.10.2013 gegen 15:45 im TS. Dort wird die Event-ServerIP vergeben.
    Dann werden Teams festgelegt und die Schlacht beginnt! Die Vorbereitungszeit wird 35 Minuten sein.

    Die Teams werden von 4 Captains gewählt. Captains werden Leute, die die Map schon kennen, besonders diejenigen, die sehr vertraut mit ihr sind. Wenn ihr glaubt, dass ihr Plan von The Walls 2 habt, dann bewerbt euch als Captain hier im Thread oder per PM ;)

    Dann bis Sonntag,
    euer hellboyPS
     
    agiebaut, Gedd88, TobiasLederer und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mal schauen ob ich da bin :)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ändert mal den Event server Port :D
     
  4. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Ich mache auf jeden Fall mit:D
     
  5. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    bin dabei ;)
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    yeah free kills!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.13
    hellboyPS gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    bitte vorher mit X-ray durch und alle Dias verlegen wird sonst unfair.
     
  8. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Bin auf jeden Fall dabei
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    @JTK222: Meiner Analysen nach gibt es keine Diamanten in der Map. Nur in der Mitte (5 Stück meiner Zählung nach!)
     
  10. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Ich habe The Walls 2 schon mal gespielt und finde The Walls 1 persönlich besser :eek:

    Bin aber trotzdem dabei :)
     
  11. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich mache mit!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Kapitän: Hanalores
    Teammates: Nighttube shadow_2012 TobiasLederer
     
    hanalores und NightTube gefällt dies.
  13. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich glaube in diesem Thread können sich nur Teamcaptains zur Verfügung stellen, shadow...
    Der Rest wird Sonntag gewählt, wäre ja sonst, grade bei dem Team, leicht unfair ;)
     
  14. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Da haben wir ja direkt die 4 Team-Captains ;))
     
    ErickDawks gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Genau das dachte ich auch ;)
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mache leider doch nicht mit.
     
  17. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich weiß nicht bei wem ich ins Team soll ich lasse mich überraschen
     
  18. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Wird die Vorbereitungszeit 20 Minuten oder 35 Minuten?
     
  19. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    hier ist die Antwort zu deiner Frage: ;)

     
  20. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich kenne die Map und würde mich als Teamcaptain zur Verfügung stellen, falls unsere 4 sich doch noch umentscheiden ;)
     

Die Seite empfehlen