1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbauarbeiter (w/m) Teilzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von dragontschaby, 21.06.16.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Liebe Abrissbirnenbegeisterte,

    ich suche ein paar fleißige Hände, die mir einiges an Stein im Boden weghauen!
    Derzeit gibt es folgende Angebote:

    10x10x8: 30CD
    10x10x8: 30CD
    10x10x8: 30CD
    10x10x8: 30CD
    10x10x8: 30CD
    18x18x10: 50CD

    Eisenwerkzeuge werden gestellt, wenn ihr Besseres braucht bitte selbst stellen.
    Was an Material erarbeitet wird darf behalten werden.

    Bei Interesse bei mir melden:
    - Ingabe (dragontschaby)
    - Oder Privatnachricht für Terminvereinbarung
     
    0Mr_X0, Wizarderer, hellboyPS und 3 anderen gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Juunge, so viele Likes aber kein Arbeiter ^^
    Muss das Gehalt wohl etwas erhöhen... :D

    Geld gibts wie folgt
    10x10x8: 40CD
    18x18x10: 60CD
    31x13x6: 100CD
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Man soll das 4-Fache ausheben für nicht mal doppelt so viel Geld? :bored:
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    1.) Alles was gefunden wird darf behalten werden, auf der Ebene reicht das bis zu Gold, folglich ist da auch mehr rauszuholen^^
    2.) Die kleinen Bereiche haben im Moment Priorität, weswegen ich da den Preis etwas höher gesetzt hab!
    3.) Das is ne Arbeit von vermutlich max. 10min, ich glaub da sind 60CD ganz in Ordnung ;)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Man merkt, dass du eine lange Pause gemacht hast, denn mit dem Namenswechsel des Servers von CranCraft auf becrafted haben wir uns schweren Herzens auch von unserem geliebten CranDollar verabschiedet und nur Dollar ($) stehen gelassen. ;)
     
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    gibt es ein Beacon?! würde die kleinen Gruben machen. Bin morgen ab 16:00 Uhr anwesend.
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Uuuuuh danke für den aufmerksamen Hinweis :eek:
    Ich bild mir ein im Kellergeschoss irgendwo im "Becrafted-Schloss" steht noch ein CC-Logo :p

    Nein, sorry so erhaben bin ich leider nicht ;) Ich kann dir eine Effi V Spitzhacke anbieten!
     
  8. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    sowas ist an mehreren stellen noch vor zu finden ;)
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die CC-Logos aus "alter Zeit" (auch in den Teamprojekten) bleiben alle erhalten. Das Schloß heißt auch weiterhin CC-Schloss. Ist ja schließlich aus der CranCraft-Zeit und wird nicht verändert. :)
     
  10. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wenn noch stellen frei sind ich würde auch gerne helfen und abbauen. Natürlich nehme ich das Geld auch da Dienstag Roul Geld noch bisschen braucht und ich stecke gerne Sachen in meine Stadt rein... wenn du noch freie Stellen hast schreib mir bitte
    LG luca
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Freut mich @Le_Part

    Folgendes is noch frei, suchs dir aus!
    18x18x10
    31x13x6

    Wann wärst du ingame online? :)
     
  12. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Kein proplem @dragontschaby
    ich richte mich nach dir. Sollen wir es im ts ausmachen oder reicht es dir hir?
    bei 31x13x6 =
    31 Länge
    13 breite
    6 tief ??
    Ich würde gerne 31x13x6 nehmen für 100$ :)

    Edit: darf man auch 2 machen ? (Vllt wen ich dürfte von dir könnte ich das andere auchmachen ;))
     
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Dragon kannst wann und wo muss ich him
     

Die Seite empfehlen